Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lbc
Hauptthema:
Hallo

ich suche schon länger fenster rahmen leisten chrom ... ich denke so heissen diese die oberhalb des fensters also die regen rinne und unterhalb des fensters lang laufen. leider sind sie bei mir schwarz

wo kann man die kaufen ? oder suche ich nach dem falschen begriff ? ich finde nichts !


danke

gruss jan
amarilles789
Schau mal in meine Fotostory. Die meinst du glaub ich, oder? Ist zwar ein Coupe aber auch für deinen Touring schimpfen die sich bestimmt auch Chrom-Fensterzierleiste.

Viel Glück weiterhin bei der Suche.
lbc
danke von denen spreche ich ;)

schöner karren übrigens
sto`teac
das ding nennt sich chromline und shadowline ...

ich hab chromeline und tausche gegen shadowline wenn du willst!!!

meld dich einfach bei mir ...

mit gruessen ...
sto`teac
speeddemon
Findest du auch beim Freundlichen oder hier:

http://de.bmwfans.info/

Sind aber dort verdammt teuer.

Mfg Speeddemon.
Besko68
Zitat:


das ding nennt sich chromline und shadowline ...

ich hab chromeline und tausche gegen shadowline wenn du willst!!!

meld dich einfach bei mir ...

mit gruessen ...
sto`teac

(Zitat von: sto`teac)




da gibts aber auch noch matt :P

und die hat er glaub ich...

speeddemon
Die in Matt sind die Standard. Die hab ich auch.

Mfg Speeddemon.
Besko68
Zitat:


Die in Matt sind die Standard. Die hab ich auch.

Mfg Speeddemon.

(Zitat von: speeddemon)




ja, genau..

aber der themenstarter hat ja auch mit keinem wort shadowline oder hochglanz schwarz gesagt ;) also hat er bestimmt die standard leisten drinnen
sto`teac
er hat geschrieben dass sie bei ihm schwarz sind ... also ist das fuer mich shadowline ... ob die matt oder glaenzend sind ist mir egal, hauptsache dunkel ^^
Dirk325iCabrio
Ich hab Chromline am Touring und mir wäre shadowline oder hochglanz shadowline auch lieber. Aber das Problem ist die Leiste unten an der hinteren Seitenscheibe. Die gibts nicht einzeln, ist wohl fest an der Scheibe montiert :-/ Also müsste man wohl auch die Scheiben tauschen und die sind sicherlich geklebt.