Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rich_n_yung
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wollte fragen ob sich bei allen Compact-Modellen die Autobatterie im Kofferraum befindet. Suche hab ich schon benutzt, konnte jedoch nicht aussagekräftiges finden.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Bearbeitet von - rich_n_yung am 19.03.2008 18:46:38
beamer1978
Meinst du Benziner oder Diesel?
Bei den Benzinern ist die Batterie vorne, außer beim 325ti!
Diesel weiß ich nicht...
Basti325ti
Hallo
kommt auf drauf an, beim 318ti ist die Batterie im Motorraum und Beim 325ti ist sie hinten.
Frage- Warum?
rich_n_yung
Naja, da ich überlege mir einen E46 Compact zuzulegen, und da dachte ich das Car-Hifi technisch die Batterie im Kofferraum nur vorteilhaft wäre.

Danke für die Antworten.
Starcrunch
Sag mir jetzt aber bitte nicht, du enscheidest dein Autokauf nach solche Kriterien????

Bei den 6 Zyl ist die Baterie übrigens immer im Kofferraum.
bei den 4 Zyl, meist vorne
avarox
Bei dem Compact 318td, 320td und 325ti ist die Batterie im Kofferraum!

Avarox
SIGGI E36
jep :-)
mfg