Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Ries
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 19.03.2008 um 20:48:58 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe meine 325 e36 auf Turbo umgebaut jetzt brächte ich noch einen Turbochip. wisst ihr vielleicht irgendwelche Internetadressen? danke schon mal

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.03.2008 20:48:58
pedro23
Was heißt da Turbochip? Du willst jetzt eine Kennfeldoptimierung machen lassen passend zum Turbo. Dürfte normal jeder Chiptuner machen können. Schau mal bei www.chip4power.de die dürften gar nicht mal soo weit weg von dir sein.
sveno
Blackengel
regelin wird es wohl nicht machen.
melde dich bei eds-motorsport.
kungfu
Siehe meine Underline !

buddy330
WWW.Autoservice-Ostmann.de Die haben ihren eigenen Prüfstand.der macht viel mit Motorabstimmen usw.
BMWFlo85
Zitat:

Siehe meine Underline !



is ja geil :)
BMW_Pilot_austria
ich will dir ja nicht auf die füße treten´..

aber du baust um auf turbo, und wenn du damit fertig bsit denkst du ert nach wer dir das ganze zeug abstimmt?!
BMW Ries
ich bau mir e ein freiprogrammierbares steuergerät ein. aber ich wollt halt erstmal mit chip versuchen ob er überhaupt richtig läuft mit ladedruck und so bevor ich mir das teuere steuergerät kaufe.
CompactO
Ein Seriensteuergerät wird dir zu 99% bei 0,6bar Ladedruck den Vogel zeigen, Unterhalt dich mal mit bmw-pilot drüber. Der hat die ganze schose schon mehrfach hinter sich. Um ein freiprogrammierbares wirst auf dauer net drum rumkommen, da nützt die Optimierung des Serienkennfeldes auch net wirklich was denn die Erkennung fürn Lader, Drücke etz vollkommen anders sind.
AndyW
Zitat:


Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 19.03.2008 um 20:48:58 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe meine 325 e36 auf Turbo umgebaut jetzt brächte ich noch einen Turbochip. wisst ihr vielleicht irgendwelche Internetadressen? danke schon mal

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.03.2008 20:48:58

(Zitat von: BMW Ries)




Nimm halt den Bannert Helmut...das sind 20km von Dir...www.hb-motorsport.de
BMW_Pilot_austria
Zitat:


ich bau mir e ein freiprogrammierbares steuergerät ein. aber ich wollt halt erstmal mit chip versuchen ob er überhaupt richtig läuft mit ladedruck und so bevor ich mir das teuere steuergerät kaufe.

(Zitat von: BMW Ries)




aus passau bist?

cool.. da donnere ich im sommer auch öfter rum und such opfer :)

wenn du in zukunft mehr vorhast, bau mehr auf frei programmierbar um... hätt noch eins komplettes system. wohnst ja eh fast um die ecke :)
Pure E39 Power
Zitat:


Siehe meine Underline !



(Zitat von: kungfu)


ohh ja da ist was verdammt wares dran.. JEDE woche kommt ja mittlerweile einer.. deutschland ist wohl das neue land der aufladung.. scheinbar wohl doch blos in einer traumwelt..
sebi