Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tn2000
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 18.03.2008 um 22:16:29 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Habe das Original BMW CD-Buisness Radio in meinem E46.
Ich habe schon des öfteren gehört, das mann sich eine USB Schnittstelle nachrüsten kann.
Eine Methode, womit mann wohl das ganze über den Antenneneingang (FM Frequenz) machen kann, würde mich sehr interessieren. Meine Suche bis jetzt war leider erfolglos. Habt ihr schon einmal davon gehört oder sogar verbaut?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.03.2008 22:16:29