Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
romeon
Hauptthema:
Hi,

Würde meinem Kleinen ein Paar ovale Endrohre zum Anschweißen gönnen. Auf die Schnelle habe ich da aber keine große Auswahl gefunden - welche Shops kann man da empfehlen?

So sollen sie aussehen, siehe Bild einer Blende weiter unten:
+ leicht oval, Breite jeweils max. 80mm
+ abgeschrägt
+ poliert
- kein DTM

Danke!

Bearbeitet von - romeon am 20.03.2008 14:49:32
oNe.eighty.SeVen
Bekommst du überall, muss nur mal googlen, bei ebay, einen tuning-shop in deiner nähe usw.

Bei uns hatten die vor einem Monat welche bei LIDL zum schrauben. ;)

mfg
autobahnraser80
so angescheißte endrohre machen natürlich die herren in grün/blau stutzig! wenn du auch noch was am endtopf "gedreht" hast, dann kann`s ärger geben. hab auch mal gehört, das sogar die endrohre ne ABE brauchen... (kann ich aber nicht genau sagen).
ich persönlich würd lieber zwei 70mm gerade Endrohre nehmen.
gerade bei kantigen fahrzeugen (wenn nicht grad porsche o.ä.) sehen ovale Rohre irgendwie fehl am platz aus. Aber das ist natürlich nur meine Meinung!
Noch schlimmer find ich da nur noch DTM-Style!!! :)

Solche Endrohre kann man super bei ebay o.ä. schießen, oder aber auch bei ATU, oder sogar auf`m Baumarkt! (sagt natürlich schon viel über Qualität und Optik!)...

Bearbeitet von - autobahnraser80 am 18.03.2008 10:30:52
romeon
Ja, da hast du schon Recht. Ich meine natürlich keine riesigen extravaganten Rohre, sdn "einfache" leicht ovale (wenn möglich ohne Aufdruck) mit der originalen ovalen Krümmung wie sie der 328er Serie hat. Von BMW gibts auch so Überschiebteile zum Klemmen, die mir sehr gut gefallen, nur hab ich die schon mal verloren oder ein Spacken hat sie sich gezwackt. Deshalb hätte ich diesmal gerne welche zum Anschweißen :D. Glaub ABE braucht man wirklich dafür ...

Sowas wäre mir am liebsten:


Bei Ebay fand ich jetzt auf die Schnelle nichts, in den Baumarkt komme ich die Woche wahrscheinlich nicht. Lidl hat glaub momentan auch keine :D.

Bearbeitet von - romeon am 18.03.2008 10:46:23
Made Of Steel
soweit ich weiß hatte bastuck auch mal universal endrohre zum anschweißen.
Brandy_77
Schau mal HIER rein. Hab gesehen die ham ne recht große Auswahl an Anschweissendrohren.

Gruß
Brandy
Daywalker555
D&W, ATU,... die Dinger gibt´s doch überall.
Oder kauf´ sie bei mir.
dbdcarstyling@gmx.de

MfG Dino
romeon
Hab jetzt mal alles durchgeschaut, inkl Ebay, ATU, den Link oben, Baumarkt, etc etc. Sowas Ovales wie auf dem Bild oben mit einem Maß von ca. 80mm Breite gibt es offensichtlich nicht :(.

Falls noch jemand sowas sucht klick ;)

Bearbeitet von - romeon am 20.03.2008 14:47:42
oNe.eighty.SeVen
Ich brech ab!!! xD
Was für eine geile Aktion...