Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneemann80
Hauptthema:
Hallo, habe dieses Foto in einem anderem Forum gefunden.Finde die Felgen richtig gut. Kann mir vielleicht einer die genaue Typenbezeichnung sagen? Hab die bei BMW nicht so gefunden. Vielen dank
http://www.e46-forum.de/wbb2/galerie/bilder/bild-514.jpg
cabriowuschel
DAs ist die M Radialspeiche von BMW Styling 166
autobahnraser80
soweit ich weiss ist das eigentlich nur ne 7er felge. muss man auch auf die et achten! hab ich aber auch schon für mein cabrio im auge gehabt! :)
oNe.eighty.SeVen
Zitat:


soweit ich weiss ist das eigentlich nur ne 7er felge. muss man auch auf die et achten!

(Zitat von: autobahnraser80)




Jo, mein ich auch.
klombert
Das ist ein Nachbei der M5 Felge und gibt es als Nachbau unter dieser Adresse: Felgencenter Oberberg

Die gibt es als 8,5 x 18 ET35 und da hat sich der TÜV geweigert diese auf meinem E46 einzutagen. Laut dem Händler würde er sie aber vor Ort eingetragen bekommen.

Bearbeitet von - klombert am 18.03.2008 13:47:04
BMW-BREMEN
Auf dem Foto sind 19" M5 Alus zu sehen.
speeddemon
M5 Alus.

Mfg Speeddemon.
Schneemann80
Vielen Dank für die Antworten. Was hat der der Satz gekostet als Nachbau? Und hat der TÜV das nur wegen der ET nicht eingetragen oder wieso?
sveno
5er (E60) M Radialspeiche Styling 166 Replicas - orig. gibt´s die in 8,5x19 et 12 und 9,5x19 et 28
klombert
Der Satz 8,5x18 ET35 sollte 800,- oder 900,- € kosten ohne Reifen. Mit 225er Reifen z.B. Nexen sollten es dann 1.100,- oder 1.200,- € sein.

Bei ET 35 steht die Felge bzw. der Reifen vorne zu weit außen. Da hilft dann nur bördeln :-(