Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jay
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LoboNr1 am 15/08/2003 um 13:57:43 in dieses Forum verschoben.

den flügel selber krieg ich unlackiert für ca 35eus(ok?), kann mir jm sagen was guter preis is wenn ich den lackieren lassen will?



Bearbeitet von - LoboNr1 am 15/08/2003 13:57:43
LoboNr1
100€ denke ich. Aber frag mal Pimboli. Achso, und schreib das nächste mal doch bitte gleich ins richtige Forum (Verschiedene Preise).

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
Pimboli
Servus!

Kotflügel vorne oder hinten?

Wenn vorne, dann solltest Du mit 100-150 € hinkommen.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage