Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hauptthema:
Hallo!

Gibt es einen SMG schaltrahmen wie es ihn zB fürs Coupe gibt, auch für den e36 compact?

gruß

C.T
_jerome_
es gab soweit ich weiß im e36 ja auch smg version 1

dann müsste es ja auch einen rahmen geben der was ich aber nun nicht weiß mit gar keinem oder wenigen änderungen auch bei dir passen dürfte

Bearbeitet von - _jerome_ am 16.03.2008 23:15:28
compact_tuner
das problem ist ja, das der ausschnitt wo der smg ramhen reinkommt bei allen e36 außer compact nicht rechteckig/quatratisch ist sondern an der oberen kannte schräg verläuft und beim compact eben gerade..