Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fronti84
Hauptthema:
ich grüsse mal wieder! habe da mal ne frage an euch! (wie soll es auch anders sein! *fg) unzwar,
weiss jemand ob die Federn von nem E46 323i limo auf meinen E46 316 compi zugelassen sind?
auf den Hartge federn steht was von
VA: 31460930 HA: 33460940
für 4Zyl.Diesel u. 6Zyl.

evtl. weiss ja da jemand Bescheit!

Bearbeitet von - Pug am 16.03.2008 13:28:19
Brown~eyes82m
Hi

ich denke nicht dass sie passen bzw zulässig sind. Aber am einfachsten und sichersten wird sein wenn du ne mail an die Firma Hartge schreibst

Grüße Michi
Fronti84
meinst nicht das man die eingetragen bekommt wenn die passen??
bmwdriver84
also vom fahrwerk her ist der compact doch genau gleich wie die limo oder das coupe. dann sollten die federn auch passen, ich denke du solltest nur die achslasten beachten, die sich aber sicherlich auch nicht viel unterscheiden. Wegen der eintragung wird es dann schwer wenn du keine zulassung für den compact hast