Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus
Hauptthema:
Problem mit ALWR von Hella und E46 Xenon Scheinwerfer
So, ich hab ja nun die Xenon Scheinwerfer vom E46 Coupé bei mir drin. Wollte gestern nun die SWA und die ALWR nachrüsten.
Dabei bin ich auf ein Problem gestossen:

Das UniversalEinbau Kit von Hella hat am Stecker für die Stellmotoren 3Pins und die Scheinwerfer haben aber 4Pins
Wie habt ihr das gelöst??

Muss ich da irgendwas parallel schalten oder noch ein Pin für Masse verwenden? Wollt heute Abend voll fertig machen, dass ich zum TüV kann.
Ich weiss, dass Xenon auch ohne ALWR eingetragen wird bei Baujahr vor 2000, aber ich will alles 1000% perfekt haben und natürlich legal.


Mir würde der Anschlussplan ALWR an Scheinwerfer E46 viel helfen, hat den jemand zufällig??





Meiner Einer