Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
romeon
Hauptthema:
Hallo,

Weiß evtl jemand, ob beim Kauf von neuen OZ Felgen die Radschrauben mitgeliefert werden?

Danke euch!
StanSmith
Wenn du die nicht bei einem Hinterhofhändler kaufst, werden Rabolzen, Zentrierringe, Nabenabdeckungen etc mit dabei sein. War bei mir jedenfalls immer so.
romeon
Ich war dabei, als sie der Händler telefonisch bei OZ bestellt hat. Dabei wurde auch das Automodell genannt. Trotzdem habe ich da meine Zweifel, da sich die Hersteller ja fast überall das Zubehör mittlerweile sparen bzw. bezahlen lassen.

Im Katalog steht auch was von einem "Anbausatz" drin, der extra kostet. Ich weiß ums Verrecken nicht, was man sich unter einem solchen Satz vorzustellen hat ... :(.

Bearbeitet von - romeon am 13.03.2008 11:41:49
StanSmith
Ja, "Anbausatz" klingt einfach zu verdächtig! Also bei und BBS war immer alles so mit dabei. Und OZ sind ja nun auch alles andere als billig...
Hart!
STAF
also wenn du doch bei dem händler warst, warum fragst du den dann nicht einfach ob das dabei ist oder nicht. und wenn nicht, dann nusste halt nen bissi mit ihm handeln das du das entweder so dazu bekommst oder zu einem richtig guten kurs.
romeon
Das war das erste, was ich gemacht hab: er weiß es auch nicht ...
oNe.eighty.SeVen
Zitat:


Das war das erste, was ich gemacht hab: er weiß es auch nicht ...

(Zitat von: romeon)




Also, wenn deine alten Radschrauebn passen werden da auch keine dabei sein.(Von der Serien bereifung) Wahrscheinlichkeit 0,01%

Sollten die nicht passen wird OZ dir auch passende Radschrauben mit liefern.

Naja hab hier was von Hinterhofhändler gelesen^^, pass nur auf das der Händler dir nicht die Schrauben klaut und dir dann wider verkaufen will.
MadDStylezz
also als ich meine oz felgen bekommen hatte war in der verpackung alles drin was man gebraucht hat.. einfach dran schrauben und gut war!
romeon
thx! Habe zur Sicherheit abends noch bei OZ angerufen und die meinten das auch. Die Felgen kommen wohl mit allem Drum und Dran. Mal sehen, morgen ists soweit :). Wollte nur sicher gehen, da ich mit montierten alten Sommerrädern hinfahre (25km) und dann gleich die OZ draufstecken lasse. Von den alten Rädern sollen sie dann gleich die Reifen runtermachen, damit ich die Felgen so mit heimnehmen kann. Die kriege ich vermutlich eher unter als die kompletten Räder ...