Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
a212
Hauptthema:
HI,
ich hatte mit vor einem monat einen bastuk endschalldämpfer
bestellt und bekommen, im packet waren noch zwei bastuck aufkleber für das auto.Ein blauer und ein weißer. Leider ist mir beim aufkleben der weiße aufkleber gerissen und nun wollte ich mal fragen, ob jemand noch einen über hat und mir den verkaufen kann.
Habe schon bei bastuk direkt und bei dem händler der mir den esd verkauft hat angefragt.
Daniel316i
Hi, ich hab hier noch einen rumfliegen.
Meinst du den hier?
Den hätte ich über !



Bearbeitet von - Daniel316i am 12.03.2008 18:14:16

Bearbeitet von - Daniel316i am 12.03.2008 18:14:38
daniel25
ich hab noch nen dunklen (blauen?)!
brauch den einer?
a212
hi.
Ja ja den meine ich hat sich, aber schon alles erledigt hab mitlerweile von dem händler bei dem ich mein bastuck esd gekauft habe 5 oder 6 weiße aufkleber bekommen und noch mal 8 oder 9
von bastcuk direkt.