Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pedro23
Hauptthema:
Bin vorhin nochmal kurz wo hingefahren und gleich beim Starten (Lüftung war auf Stufe1) hat es angefangen zu rattern (so wie wenn man ne Karte zwichen Fahrradspeichen klemmen würde) und das egal bei welcher Stufe, Temperatur oder Position. Wenn die Lüftung aus war war das Geräusch sofort weg, beim Einschalten hat es langsam angefangen und ist mehr geworden aber dann halt gleich geblieben je nach dem welche Stufe man hatte. Hab dann die Lüfunt in der mitte, die Große über dem Autoradio, runtergestellt (war nach oben Richtiung Decke) und auf einmal war das Geräusch weg.

Woran lag das? Ein Baltt oder so war das sicher nicht. Mach mir nur Sorgen ob die Heizung/Lüftung was haben könnte. Danach ging sie aber ganz normal egal auf welcher Stufe, egal welche Position und egal welche Temperatur hat sofort umgestellt und einwandfrei funktioniert.

Hab normal auch nichts großartiges vorher gemacht war nur gut 100 Km auf der Autobahn unterwegs alles zwischen 120-200 Km/H war da mit drin aber da war das Geräusch noch nicht kam erst nachdem ich nochmal mit dem Auto raus wollte.
Harry346
Hört sich für mich doch nach Blatt an.
Wieso bist dir so sicher das es kein Blatt oder ähnliches war?
Mfg
pedro23
Das klang zu extrem für ein Blatt darum ;).
shgfa
Hatte das auch schin mal ging so über zwei Tage und danach war der Spuk wieder vorbei und jetzt seit Monaten keine Probleme mehr.

loewe
war halt was drinnen gehangen am lüfter der für die innenluft zuständig ist.schlimmstenfalls ist eben ein teil vom plastikrad abgebrochen oder so in der richtung.mach mal den pollenfilter raus8jedes jahr soll er eh erneuert werden)und reinige den behälter da drinnen.am besten mit einen langen dünnen gegenstand und lappen oder so ne längliche bürst man babyflaschen reinigen kann.aber vorsichtig denn drin sind auch die lamellen vom wärmetauscher.verkehrt ist es sicher nicht.kannst ja mal die lüpftungsgitter rausmachen und auf volle pulle die luft stellen,evtl. fliegt der gegenstand/blatt raus.gruß loewe
daniel334
Hallo habe etwas ähnliches, bei Kälte Rattert bei mir die Lüftung auf niedriger Stufe.
Nach ca 2 minuten ist alles Ok.
Vielleicht die Lager der Lüftung bei Kälte??

Danke Gruß Daniel