Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oOFaCeOo
Hauptthema:
Und zwar haben sie meiner Freundin letztens den Beifahrerspiegel abgetreten. Jetzt wollten wir einen neuen Spiegel bestellen und ich soll den am besten in Eigenregie anbringen. Nun hab ich mir die Türinnenseite mal angeschaut und ( Oh Wunder ) sieht mir das sehr danach aus als müsste man

1. die komplette Innenverkleidung abmontieren um ans Spiegeldreieck zu kommen.

2. eine Werkstatt damit beauftragen den die Schrauben bekomme ich weder mit Schraubenzieher noch Inbusschlüssel auf. Sind so komische TorxDinger oder so.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie ich da doch selber rankomme, denn die Autos heutzutage sind immer mehr nach Stecksystem montiert, da kommste nirgends mehr ran.
Airborne
Ist bei deinem Auto doch genauso.....ab in den Baumarkt TORXschraubenzieher oder Schlüssel kaufen und los gehst....
ist halt nur die Frage wo Citröhn noch Schrauben versteckt hat, beim Compact z.B. ist eine unter der Abdeckung/Spiegelverstellung am Türgriff sowie evtl unter dem Deckelchen mit dem Airbag-Schriftzug.

Hab leider (oder Gott sei Dank) noch nie an sonem Auto arbeiten gemusst, kann die diesbezüglich also net helfen.
->Citroen-Forum oder bei nem Händler nach ner Anleitung fragen.

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 09.03.2008 18:35:10
oOFaCeOo
Hatte bei meinem Auto noch nie das Vergnügen mit Torxschrauben ;-)
Airborne
Zitat:


Hatte bei meinem Auto noch nie das Vergnügen mit Torxschrauben ;-)

(Zitat von: oOFaCeOo)




Sind beim E36 ja auch net so häufig...aber in den Türverkleidungen haste 20´er TORX drin...

MfG