Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonny90
Hauptthema:
Hi All,

würde gerne meinen 318i tieferlegen und evtl. mpacket nachrüsten, weil nur die schürze vorn sieht ja beschissen aus oder?? :)

könnt ihr mir vielleicht tipps geben?!

Danke schon mal im voraus,
LG sonny

Bearbeitet von - sonny90 am 07.03.2008 13:12:04
olske
Nur Schürze vorn sieht doof aus.
Würde zum Aerodynamik Paket auch noch das M Lenkrad nehmen.

Schau mal hier

Tieferlegung H&R 55/35 od. Eibach 50/30 Fahrwerk.

Bearbeitet von - olske am 07.03.2008 17:00:56
Sonny90
dankeschön :)
black_bimmer187
hallo jungs!!
ich fahre einen 328 coupe und möchte m paket 2 front und heckstoßstangen dranbauen! meine frage ist passen meine pdc sensoren ( bj. 99) in die mpacket heckschürze??
Bergibmw
Hi Black bimmer.

die serienmäßigen sensoren sind anders als die m-Technik.

Habe aber auch schon welche gesehen die diese Snsoren einfach eingeklebt haben.

Gruß Christian
black_bimmer187
wie meinst du eingeklebt?? funktioniert es dann auch?? die seriensensoren eigeklebt? passen die vom durchmesser oder halterungen nicht ?über ne schnelle antwort würde ich mich freuen , wollt aus ebay eins holen!! mfg