Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
keksemann
Hauptthema:
das habe ich heute gefunden:
klick da

ACHTUNG: das ist kein Aufruf, sich gegenüber der Rennleitung unhöflich zu benehmen! Diese Absicht weisse ich strikt von mir!
E36-Freak
Hab ich schon oft gehört, auch wenn es völlig ungerechtfertigt war....wäre mir aber nie eingefallen wegen sowas vor Gericht zu ziehn
e30beamer
gut zu wissen, allerdings würde ich mich nicht noch aufregen wenn ich keinen Sicherheitsgurt angelegt habe, dann nehme ich in Kauf die 35€? zu bezahlen, dann kann ich nicht die Polizisten dafür noch dumm anmachen!
tobibeck80
ich finde fürs Gurt nicht anlegen sollte es Punkte geben....sowas versteh ich echt nicht.

Und jetzt bitte keine Laberer die mich zutexten, die Strippen an den B-Säulen oder den Sitzen haben nen Grund!

Und mit der Wegelagerei-Sache.

Klar ist man genervt wenn einen die Polizei anhält....aber entweder hat sie nen Grund (siehe oben) oder es ist ne Routinekontrolle.

Wer sich da noch wie ein Arsch gegenüber den Beamten aufführt kann nur froh sein dass wir hier in DE und nicht woanders sind.

Manchmal ist Fresse halten, bezahlen, weiterfahren, Gedanken machen, einfach besser.

Oder man macht von vorneherein alles richtig.

ich musste auch mal 15 Euro bezahlen weil ich den Verbandkasten nicht dabei hatte und nochmal weil ich wo reingefahren bin wo ich nicht lang durfte.

na und? bin mir dessen ja bewusst, also kann ich das auch bezahlen.

klar is das ärgerlich aber mein gott!!

gut es gibt Situationen die sind echt merkwürdig....wenn zB mitten in der Nacht in ner 100er Zone auf der AB gebltitzt wird....vor Schulen etc find ich das super!

oder "ihr Rücklicht ist kaputt, macht xxx Euro".

Ich mein wer bitteschön macht nen Lampencheck vor jeder fahrt? und ne Anzeige hat nicht jedes Auto.

Aber wenn die Beamten einen darauf hinweisen ohne was zu verlangen kann wohl niemand von Wegelagerei sprechen, sondern eher noch von Zuvorkommenheit!

Und hier gilt auch wieder, der Ton macht die Musik!

Bin mal angehalten worden und hatte den Lappen nicht dabei. Kostet normal 10 Euro.
Aber wenn man sich entschuldigt und dabei noch normal mit den Polizisten spricht muss man das u.U. auch nicht bezahlen.

Sirius82
Wir hatten neulich schonmal so nen ähnlichen Thread über das Verhalten von Polizisten bei ner Kontrolle.
Die Meinungen von allen hier bekommt man aber eh nicht unter einen Hut.
Für mich gilt, sind die freundlich zu mir bin ich auch freundlich. Werden die pampig, werd ich s auch. Ich bin nicht so ein furzklemmer der alles hin nimmt und sich alles gefallen lässt. Muß aber jeder für sich entscheiden.

@ tobibeck80,
ich bin froh darüber das die Bullen hier nicht so abgehn dürfen wie z.B. bei den beknackten Amis, wo man wegen 0,3 Promille am Steuer in Knast kommt oder für nen Ladendiebstahl 10 Jahre bekommt. Da stimmen die Relationen nicht und es gibt trotzdem nicht weniger Kriminalität.
Was ich allerdings sagen muß, wenn einer nen Deutschen Cop tätlich angreift, dann sollten die auch knallhart durchgreifen dürfen und mit m Knüppel drauf ohne Ende. Haben sich die Personen dann ja selbst ausgesucht.
tobibeck80
@Sirius

bin auch froh dass die bei uns nicht so abgehen wie manche County Sheriffs oder Trooper.

man muss ihnen eins zugestehen, sie stehen unter streß, da ja jeder in den Staaten eine Waffe bei sich haben kann, und selbst wenn....es gibt genug videos im Net wo Polizisten zusammengeschlagen werden.

dass bei denen ab und zu mal der Sicherungsstift rausfällt ist zwar nicht richtig, aber (teils) verständlich.

Dass unsere Polizisten so Selbstschutzwaffen wie Taser erst nach Abstimmung mit der Einsatzleistelle benutzen dürfen, finde ich total lächerlich.
Zudem haben nur SEK's bzw GSG9 solche Taserwaffen.

Ob Pfefferspray mittlerweile zum Sortiment gehört weiß ich nicht....aber es wär mal ne super Idee!

Weil wer was von nem Polizist hier in DE aufs Dach kriegt, der hats auch nicht anders verdient!
Don Andolini
ich hab nen dickes bußgeld gekriegt weil ich keine roten rückstrahler hinten hatte da dunkle rückleuchten verbaut wurde.(nein nicht die lasierten)

man könnte das auto ja von vorne u hinten nichtmehr unterscheiden!?!?!

ist das gerechtfertigt?!

da hat der kerl mir auch noch vorgeworfen das ich bei d&w und essener motor show mir die klamotten gekauft hab u blabla....gut das er nich mit atu ankam ;)
MTnippon
Nur mal so in die Runde geworfen. Einige bauen echt bewusst Mist und regen sich danach noch auf wenn sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Pech gehabt, wer dazu nicht stehen kann der darf sich ruhig wie ein "trotzköpfiges" Kleinkind aufführen und den Beamten somit einen riesen Lacher verschaffen.^^
Bergibmw
Ich persönlich hatte noch nie probleme mit dehnen.

Man wird meist so behandelt wie man sich gibt.

Und gibt es mal Probleme. Dann wende ich mich an den Vorgestzten des Polizisten.

Hat bis jetzt immer gut geklappt.

Gruß Christian
Aki_Muc
hehe ich muss ja immer schmunzeln wenn ich bei nächtlichen Kontrollen meinen 2 seitigen Fahrzeugschein ziehe und die immer blöd gucken.
Außerdem kommt immer der Satz "Ist der Schlauch im Auspuff drinn" der hört sich so laut an.

Meine Antwort ist immer: "Hab halt ein umweltfreundliches 3 Literauto^^

Bearbeitet von - Aki_muc am 07.03.2008 17:27:26