Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sTyLe_E46
Hauptthema:
Hallo,

ganz kurze Frage,

ich will meinen Lederhandbremsgriff durch nen Mattchromgriff tauschen aber wie geht des, wie krieg i den Blödsinn raus?

Lg
güttl
Die Ledermanschette aus der Mittelkonsole rausklipsen, nach vorne stülpen, dann müßtest Du eine Befestigungsspange oder Kabelbinder sehen, der den Griff festhält. (Kann mich nicht mehr so genau erinnern). Das Ding lösen und den Griff abziehen.
OnkelRunner
Der Handbremsgriff ist aber gaaaanz feste druff gesteckt. Der Kabelbinder hält so viel ich bei mir gesehen habe das Leder um den Schalthebel rum...
Der Griff an sich müsste nur draufgesteckt sein.
Gibt schon was im Forum drüber. Einfach mal gucken.
Tommy B.
Zitat:


Der Handbremsgriff ist aber gaaaanz feste druff gesteckt. Der Kabelbinder hält so viel ich bei mir gesehen habe das Leder um den Schalthebel rum...
Der Griff an sich müsste nur draufgesteckt sein.
Gibt schon was im Forum drüber. Einfach mal gucken.

(Zitat von: OnkelRunner)




Korrekt. Und der Griff ist wirklich nur gesteckt.Einmal richtig dran ziehen und ab ist er.
güttl
Zitat:



Korrekt. Und der Griff ist wirklich nur gesteckt.Einmal richtig dran ziehen und ab ist er.

(Zitat von: Tommy B.)




Aber dabei aufpassen, daß Du Dir den Griff dann nicht ins Gesicht haust oder im Armaturenbrett einschlägst.
sTyLe_E46
okE passT =)

haT geFUnkT =)

goTT sei dank hab ichs ohne jegliche verletzungen zu ende gebracht =)

Lg und vielen dank an alle!