Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
small.angel
Hauptthema:
Mich würde mal interessieren wie lang Ihr zum Beispiel wegen Umbauarbeiten auf Euer Auto verzichten musstet und wie es Euch dabei ergangen ist.
IL CAPO
naja, hatte nen nen wildunfall mit meinem compact damals, da musste ich 2 monate auf ihn warten bis er wieder 100% war und das schlimmste war, das es mitten in der saison war und ich als ersatz auto nen audi a3 hatte bei dem die klima nur warm geblasen hat, und die fenster nicht mehr auf gingen :D das war der horror im sommer :D desahlb kamen mir diese 2 monate wie die ewigkeit vor ;)
Klesi
9 monate wegen motorumbau der dann im endeffekt doch nix geworden is.

bmw-treffen mit dem zug anfahren is scho lustig ^^
Tiefflieger
4 Monate wegen Motorumbau mit meinem Civic...

Hat sich alles summiert durch einen unfähigen "Mechaniker" usw...

Bin in der Zeit dann halt Motorrad gefahren... trotzdem nich so schön weil man doch etwas eingeschränkt ist..

Bearbeitet von - tiefflieger am 04.03.2008 12:48:20
Made Of Steel
etwas über einen monat wegen getriebetausch und kupplung, vorallem auch begründet durch eine zwischenzeitliche reise und grippe... ^^

Bearbeitet von - Made Of Steel am 04.03.2008 12:55:00
small.angel
Als ich den ersten Beitrag mit 2 Monaten gelesen habe, hab ich ja schon mit großen Augen und offenem Mund vorm PC gesessen, aber 9 Monate??????????? Heftig....
Super-Tiub
Wegen eines Kreuzbandrisses musste ich mal knapp 2 Monate auf meinen Wagen verzichten. Hat ganz schön gekribbelt im Gasfuss ;-) Ich war froh, als ich endlich wieder ans Steuer durfte. Schon komisch, wie sehr man sich ans Auto gewöhnt...
jk1983
das längste was ich warten musste war 1 Jahr und zwei Monate.... War aber nicht durch einen Umbau sondern weil mir damals einer in meinen 318is gefahren ist (Totalschaden) und die Versicherung ewig lange gebraucht hat bis ich Geld überwiesen bekomme habe, und danach weil ich keinen guten E36 mehr fand.... In der Zeit musste ich leider auf Bus, Zug und meine Füße umsteigen... Boah war das hart!!!!


Bearbeitet von - jk1983 am 04.03.2008 13:26:44
Nicore
Damals nach dem Autobahnunfall waren es 3 harte Monate,
sowohl für's Gemüt als auch für das Portemonnaie. :/

Aber ansonsten habe ich keinen Verzicht da ich mir immer
alle Teile extra kaufe weil das Auto eben im Alltag gebraucht
wird.

Für meinen aktuellen Umbau z.B. hab ich mir eine extra Heckklappe,
extra Motorhaube, extra Kotflügel, extra Frontschürze gekauft und
das alles montiert damit ich meine originalen Teile in Ruhe umbauen
kann und bis deswegen nicht zum Fußgänger geworden. Bin im Moment
noch dringend auf der Suche nach einer Heckschürze...
JapaneseSilver
Deswegen hab ich mir nen 320d gekauft, weil ich in den Öffentlichen Verkehrsmittel irgendwie verzweifeln würde. Makaber ists nur wenn der dann auch steht, dann bleibt nur mehr krankenstand und es endet in einen chaos für alle die in meiner umgebung sind.