Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrisser
Hauptthema:
Hallo leute...
ich hab mal eine frage und zwa : ich habe einen 323 coupe . es ist ein 240er tacho verbaut .

habe jetzt in ebay volgende Plasmascheiben gefunden:
Link

Jetzt meine frage : PASSEN DIE????
wenn nicht , welche altanatiefen habe ich ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
smart8900
Plasmatachoscheiben werden über die bisherigen Zahlen "drübergestülpt". Es sollten also immer die eingebaut werden, die passen. Hab mal schnell bei Ebay geschaut : mit den Suchwörtern "Plasma, E36, 240" habe ich Dir mal die beiden oberen Ergebnisse verlinkt ! Vielleicht findest aber noch hübschere, etc :

Link

Link


Hier noch von dem Anbieter, den Du Dir rausgesucht hattest, die passenden :

Link

Bearbeitet von - smart8900 am 03.03.2008 21:20:13

Bearbeitet von - smart8900 am 03.03.2008 21:22:36
sandro320i
Hallöle,
Ich schätz mal dass die nicht passt. Schau doch mal nach anderen Folien bis 240, werden ja auch angeboten oder schreib mal den Händler an ob er auch andere hat.Schau hier

Bearbeitet von - sandro320i am 03.03.2008 21:20:17
smart8900
Selber Link, aber ich war schneller !!! *gg*
Chrisser
ja aber da steht dabei , dass sie für den compakt sind.. ich hab aber ein couße passen die trotzdem?
LatteBMW
Passen ohne Probleme, nur deine Geschwindigkeitsanzeige paßt nicht mehr
daniel.krueger
Da der Compact keine Momentanverbrauchsanzeige hat, dürften die wohl nicht passen.
Chrisser
eben ... da haben wir es schon wieder :D
ich habe meine klima umgebaut auf blau wei (tasten weis ,display blau) genauso der BC und vieles mehr in der innenbeleuchtung .. jetzt möchte ich einen tache haben , der WEIS beleuchtet ist ...
was nun tun?? :D
Nicore
Zitat:


Da der Compact keine Momentanverbrauchsanzeige hat, dürften die wohl nicht passen.

(Zitat von: daniel.krueger)




Kann man dennoch einbauen, hab ich auch gemacht. :)
Gibt leider die Version mit der "vollen" Scheibe beim
Drehzahlmesser nicht mehr.
3xxi
*WER* hat dir die Klima und den BC umgebaut?!?!
*Watschn gib* :-)

Ich würd mal an Innoparts selber ne eMail schicken. Die haben mir auch weiter geholfen damals.
MFG