Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sergejkl
Hauptthema:
Hallo,
ich habe im Ebay diese Carbon Ecken entdeckt weis vielleicht einer ob diese Ecken auf ein M-Paket 2 passen oder passen die an beide?
Hat jemand Bilder davon!
gruß Sergejkl
mclaren
Welche denn?


Gruß mclaren
Sergejkl
Link

sorry vergessen
M3 Matze
Dürften welche fürs M-Paket2 sein und dürften somit passen. Habe noch keine fürs einser gesehen.
Mfg Mathias
Sergejkl
ich doch fürn E46 nicht fürn 1er.
Lifes too short
Ja steht e46 dabei, M Packet 2 wie schon gesagt!

Gruß
Sergejkl
viel dank für die hilfe.
gruß Sergej
M3 Matze
Dachte eigentlich wenn ich im Satz zuvor vom M-Paket2 schreibe, das ich mir das M-Paket im zweiten Satz sparen kann. Somit habe ich nur vom einser geschrieben und meinte das M-Paket1.
Mfg Mathias
Ps: Hoffe das ist nun angekommen ;-)
bellissimo
Die Ecken für das M2 Paket sehen doch aber ganz anders aus. Ich gehe eher nicht davon aus, dass die an die Stoßstange passen.
mclaren
Die passen an die M II Stoßstange habe sie erst kürzlich auf einem Bild gesehen
Sieht aber nicht so gut aus wie die org. Clubsportecken.

Gruß mclaren
baptism
kauf dir lieber die originalen..

[URL=http://imageshack.us][/URL]

mfg
mclaren
Die sehen aber auch nicht sehr schön aus,dann wie gesagt lieber die Clubsportecken.

Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]
Bimmer-Master
Zitat:


Die sehen aber auch nicht sehr schön aus,dann wie gesagt lieber die Clubsportecken.

Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]


(Zitat von: mclaren)




Juhuuu, mein altes Auto, der fährt mittlerweile irgendwo i Ostblock durch die Gegend :D (hatte ja auch schon viel runter...

Gruß

Dirk
Sergejkl
die Clubsport schauen besser aus.
die anderen haben auch was.

Gibts die irgendwo aus Carbon zu kaufen auser bei BMW:)

Hätte ja schon welche bei Ebay ersteigert - hat aber mit dem Verkäufer nicht hingehauen, scheiß Ebay.

gruß Sergej