Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ramaph
Hauptthema:
Hey Leute!! würde von einem kumpel einen sportauspuff von eisenmann bekommen der hat jedoch einen e36 318 und ich hab einen e36 318is !!!! kann ich den dann trotzdem montieren ....... also bei eisenmann wird er halt nur für 316 , 318 verkauft!!!
passt der trotzdem??
gibts da schwierigkeiten beim anbringen??
sagt mir bitte was ihr darüber wisst!!!
mfg ramaph
Peja_320i
ich bin ma so und antworte dir. Wunde dich nicht das du keine anderen antworten bekommst!! MIch und sehr viuele andere nervt es langsam echt das man nicht die suche benutzt!!

Gib eisenmann ein in der suche und du wirst glücklich. Oder auch nicht!
BmwFreak1986
Hi! Wie "Peja320i" schon schrieb in Zukunft bitte die Suche benutzen...!

Ich helf dir mal, wenn du ein 318is Coupe hast wirst du mit dem ESD für den 318i, 316i ein Problem kriegen, spätestens bei der Eintragung.

Schau mal hier: Klick und jetzt sagst du bitte demjenigen der dir den "Bären" aufgebunden hat, dass es für den 318is nix von Eisenmann gibt einen schönen Gruß...!
-mRl-
Peja_320i das geht auch freundlicher...

entweder freundlich antworten oder gar nicht.

@ramaph

es kann sein das der Durchmesser beim IS anders ist als beim 316/318. Ich gehe mal davon aus das er nicht passen wird. Benutze trotzdem mal die Suche.

Peja_320i
Zitat:


Peja_320i das geht auch freundlicher...

entweder freundlich antworten oder gar nicht.

@ramaph

es kann sein das der Durchmesser beim IS anders ist als beim 316/318. Ich gehe mal davon aus das er nicht passen wird. Benutze trotzdem mal die Suche.



(Zitat von: -mRl-)




war absolut nichtz böse gemeint, sorry wenn es so rüberkam. Wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen!