Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
denyyyo
Hauptthema:
Hallo,

was für Felgen sind das hier ?
wie findet ihr die ?



uchiha_1985
Mhhh die haben eine ähnlichkeit mit den von BBS und die Kreuzspeiche von BMW aber da irre ich mich sicher.
denyyyo
Ich hatte mir das auto angeschaut... die felgen weiß ich nciht mehr wie die heißen.. brauche aber drigend den namen.. in der mitte war so logo und name. waren auch nur 2-4 buchstauben..glaube 3...
Peja_320i
ASA AR1


Bearbeitet von - Peja_320i am 25.02.2008 21:06:26

Bearbeitet von - Peja_320i am 25.02.2008 21:07:54
denyyyo
neee, das sind die nicht.....bin ich mir 100% sicher.. weil ich die felgen gesehen habe und barracudas kenne.

// Hast ja dein Beitrag jetzt editiert..

das sieht gut aus... !! ich enke das sind die !!!

DANKE DIR

was meint ihr :




Bearbeitet von - Denyyyo am 25.02.2008 21:14:32
Peja_320i
das sind asa ar1. das mit den barracuda hab ich ja berichtigt!!
denyyyo
danke dir !!!! und an die anderen auch :)

bmw syndikat 4 ever :D
Marius
Nichts von beiden Jungs : )

Das sind Platin P30 siehe auch die Embleme!



Bearbeitet von - marius am 25.02.2008 21:17:14
denyyyo
an ASA hätte ich mich erinnert...embleme waren mir auch umbekannt !!

shit ich habs voll vergessen !! aber die sehen auch so aus .. HMM
DoubleH
nein sind keine asas
rdy
sieht man doch gleich an den speichen ;)
denyyyo
ich glaub auch das sind platin !!

kann das LOGO kaum erkennen..

wo krieg ich für die ne Teilgutachten her?
Marius
DoubleH richtig erkannt : )

Sind 100000000 % Platin.

Die gibt es aber auch von SMC Typ H siehe:

denyyyo

wo krieg ich für die ein TEILGUTACHTEN ?

wie findet ihr diese felgen auf dem auto ?


dankeeee euch schonmal dass ihr die felgen erkannt habt :P

Bearbeitet von - Denyyyo am 25.02.2008 21:38:27
cabriowuschel
Also mir gefallen die ganz gut. Sieht stimmig aus.
Playboy-170185
Also ich finde die nicht so schick würde ich lieber die Originalen E46 M3 Felgen rauf machen.Aber ist ja geschmackssache wäre ja schlimm wenn wir alle die gleichen Felgen drauf haben würden.*g*

MFG Gordon