Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SuperAsma
Hauptthema:
sorry wenn die frage etwas doof ist und eventuell nicht hier reingehört....
aber wie bekomme ich einen hyperlink in meine signatur....zb zu meiner fotostory...

hab das bei vielen schon gesehen....bekomme das aber irgendwie nicht hin....

sorry nochmal wenn die frage 1. nicht hier hin gehört und 2. ein wenig doof is

danke schonmal im vorraus....euer asma

ps wie das hier mit dem h-link funktioniert weiß ich ja....siehe Hier, mein Baby
Hellrider2001
externe links funtionieren in den signaturen nicht mehr.
SuperAsma
Zitat:


externe links funtionieren in den signaturen nicht mehr.

(Zitat von: Hellrider2001)




also geht das nur bei neuen links nicht mehr??....aber alte bleiben erhalten???
weil bei vielen geht das ja noch...

ps danke schonmal für die schnelle antwort
Airborne
Also ich füge nen Link in meine Signatur folgendermaßen ein:

-Zuerst den gewünschten URL aus der Browserleiste kopieren
-Dann in irgendnem Thread einen Beitrag schreiben, bzw das Fenster dazu öffnen
-Im Beitrags-Fenster ist oben ne Tool-Leiste....das Symbol mit der Weltkugel un der Brille anklicken
-Jetzt den Text eingeben, der in der Signatur stehen soll, dann auf "ok" klicken
-Im nächsten Fenster den Link einfügen und wieder auf "Ok" drücken.
-Die nun im Beitragsfenster erschienene Textzeile kopieren und in deine Signatur einfügen...fertig!

.....den Beitrag schicke ich natürlich nicht ab!

Ich hoffe das war es, was du gemeint hast....fals es da ne einfachere Methode gibt, bitte B-Scheid sagen! ;-)

MfG



Bearbeitet von - Airborne am 24.02.2008 22:54:58
SuperAsma
Zitat:


Also ich füge nen Link in meine Signatur folgendermaßen ein:

-Zuerst den gewünschten URL aus der Browserleiste kopieren
-Dann in irgendnem Thread einen Beitrag schreiben, bzw das Fenster dazu öffnen
-Im Beitrags-Fenster ist oben ne Tool-Leiste....das Symbol mit der Weltkugel un der Brille anklicken
-Jetzt den Text eingeben, der in der Signatur stehen soll, dann auf "ok" klicken
-Im nächsten Fenster den Link einfügen und wieder auf "Ok" drücken.
-Die nun im Beitragsfenster erschienene Textzeile kopieren und in deine Signatur einfügen...fertig!

.....den Beitrag schicke ich natürlich nicht ab!

Ich hoffe das war es, was du gemeint hast....fals es da ne einfachere Methode gibt, bitte B-Scheid sagen! ;-)

MfG



Bearbeitet von - Airborne am 24.02.2008 22:54:58

(Zitat von: Airborne)




na das nen ich mal ne aussage...wie sonst geht kein plan....versuche ich jetzt dierkt mal...

graatz an airborne