Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
willi 11
Hauptthema:
würde mir gerne das e 36 cabrio 318 kaufen, 80.000km, bj 1998,ca 8ooo.-, gibt es bekannte mängel die zu beachten sind bei dem bj?
hatte vorher das e 30 cabrio-war extrem zuverlässig -nix kaputt.
bin dankbar für hinweise...
bmw-niho
achte auf scheckheft,wenn keins dabei ist würde ich aufpassen,aber einen 4 zylinder als cabrio???98er?meiner damals wog ungelogen 1.8t würde ich nicht machen der kommt nicht aus den pötten,nimm einen 320
willi 11
hat ich vorher...extrem sprit verbrauching...
bmw-niho
okay,dann kauf den:) naja so mängel oder anfällig sind die nicht,besonders nicht bei 80.000km
Onkellou
Überprüfe die Vorderachse komplett, diese ist bei BMW E36 sehr empfindlich. z.B. beim Bremsen zittert das Lenkrad, wenn alles ruhig ist, dann ist es so in ordnung.
mfg. Onkellou
Grinch
Zitat:


hat ich vorher...extrem sprit verbrauching...

(Zitat von: willi 11)




mal ne vielleicht dumme frage,
aber kann es nicht sein das der 318er in etwa gleichviel wenn net sogar mehr verbracuhen wird als der 320er?

bis der auf touren kommt musch den mehr "dappen" als nen 320er der scho lang in der zeit auf touren ist.

roadrunner328
schaut mal auf www.spritmonitor.de
es ist im prinzip scheiß egal, welches auto (außer die emmis). einen 328 kannst auch auf 7-8 liter fahren, aber auch auf 16- 25l. genauso wie einen 318i. nur macht das fahren mit 15-25l verbruach bei einem 328 weit mehr spaß! :)))

also, wenn du ein cruiser bist und eher auf chillig, dann nimm ihn. wenn alles passt.