Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B.M.W
Hauptthema:
Guten Tag !
Ich hab mir vor kurzem endlich ein e46 BJ: 1998 zugelegt und wollte mir nun ein MP3 Radio einbauen. Ich hab auch schon ein gutes bei eBay gefunden, aber leider kenn ich mich nicht so gut aus und weiß nicht ob das Radio in meinem Wagen Passt.

Link

In der Artikelbeschreibung steht was bei der "Große des Radios" von DIN. Was bedeutet dies?
Sorry für meine schlechte Satzbildung, aber ich bin heute viel zu müde :) Wäre aber trotzdem schön, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Bearbeitet von - B.M.W am 21.02.2008 15:52:59
Frankie01
Prinzipiell passt jedes DIN Radio.

Das ist halt eine genormte Größe!
Da das originalradio von den Abmessungen größer ist (also nicht dieser DIN entsprechend) benötigst du eine Radioblende für den E46, damit der größere Ausschnitt wieder verkleidet ist. Außerdem benötigst Du noch einen DIN Adapter zum Anschluss dieses Radios.

Einfach mal Googeln da gibts genügent davon!
Falls Du Dir den Einbau nicht zutraust lass es lieber von jemanden Erfahrenen machen!

Gruß
_-Stevy-_
jo,isn din-radio.

du brauchst, wie frankie01 schon sagte, nur diese din-stecher.

soll heissen, von BMW auf DIN und den nächsten stecker von DIN auf blaupunkt.
ansonsten nur ne blende und dann geht die "kabel-in-den-schacht-fummelei" los :D
onip_eleanor
Die schönste Blende (mittig) gibts bei BMW einfach nach der Becker Navi Blende fragen DIN Stecker bekommste in jedem gut sortierten Elektrofachgeschäft. Und dann Kabel "stopfen"