Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaibruecher
Hauptthema:
Also ich habe sämtliche tasten gleichzeitig gedrückt auto und .... aber es kommt keinen andere Anzeige muss ich das auto gleichzeitig starten oder auf irgendeinen zündungsstufe stellen? erklärt mir das mal bitte.
mopet
Geht soweit ich weiß bloß bei der "alten" Klimaautomatik. Die, wo die Umlufttaste mit 2 solchen komischen Kreispfeilen versehen ist.

Hab die mit bloß einem Kreis und es geht auch nicht
kleinerNikolaus
@mopet: das was du meinst ist die version mit AUC.

Es geht nur, wenn du AUTO drückst und im Display ist dann so ein Propeller.

Drückst du aber AUTO und es steht auch AUTO im Display, geht es nicht. Das ist bei den neueren Modellen der Fall. Selbst beim 3er mit Klimaautomatik von einem Freund von mir der Bj 95 ist, wurde die neue verbaut.

Bearbeitet von - kleinerNikolaus am 20.02.2008 19:31:47