Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scootling
Hauptthema:
hallo zusammen,

folgendes problem. ich habe ein bmw business cd radio mit 17-pin Rundkontaktstecker und 2x10pin stecker für cd-wechsler...,
mein radio besitzt zudem eine mode taste zum umstellen des eingangssignals. mein bmw ist bj. 10/2001.
welcher adapter ist jetzt der richtige? habe schon das forum durchstöbert aber nichts gefunden. laut bmw geht das ja erst ab 09/2002 aber ich habe auch schon gelesen, dass der 09/2002-adapter auch an modelle davor passt die diesen stecker haben.

also welcher passt denn nun und funzt auch?