Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andibar
Hauptthema:
Hallo
Ich habe seit gestern ein relativ lautes Klackern aus dem Motorraum. Es kommt irgendwo von vorne rechts (also Beifahrerseite). Genauer aus der Gegend zwischen/unterhalb Scheinwerfer/Waschwassertank (war dunkel). Hört sich nach was Rotierendem an und ist nicht drehzahlabhängig.
Was kann das sein? Was sitzen da für Teile?
Danke

PS: Es wurde am Montag der Riemen vom Klimagenerator gewechselt. Dann 150km Vollgas auf der AB und dann war das Geräusch da... k.A. ob das damit zusammenhängen kann...

Bearbeitet von - andibar am 20.02.2008 14:30:10
Made Of Steel
wasserpumpe wäre möglich.
andibar
war der stellmotor vom scheinwerfer