Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italia22
Hauptthema:
Hallo alle zusammen

ich habe mir heute für meinen e30 4 türer die Seitenplanken sowie die dazu gehörigen Seitenschweller ersteigert. Werde ich diese Woche noch bekommen. Da ich aber ein diamantschwarzes Auto habe und die Teile die ich bestellt habe in blau sind müsste ich ja alles umlackieren. Aber bevor ich das mache wollte ich fragen ob einer die kompletten Teile schon in schwarz hat aber sie in einer anderen Farbe braucht sonst konnten wir ja tauschen. Wenn einer schwarze hat und eh lackieren muss würde ich gerne die schwarzen haben und im tausch euch die blauen geben.
yusti28
lass sie meiner meinung neu lackieren weil dann hast du auch saubere teile .
italia22
ich glaube das werde ich dann auch. Da sich keiner gemeldet hat werde ich alles nochmal neu lackieren lassen. Man weiß ja nie was man bekommt wenn mann tauscht.
Sunshinedriver
lackier sie doch selbst! is besser fürs ego ;)
italia22
ich will die nicht nur mit der Dose lackieren und dafür habe ich net so ein händchen. Ich muss sowieso noch die M-techII Frontstoßstange sowie komplette M tech II Heckstoßstange lackieen lassen und da will ich auch net mt der Dose sondern sollte doch etwas professioneller aussehen :-)

Mein Dad kennt einen Lackierer da muss ich mir mal nen Angebot von Ihm machen lassen.

Was denkst du denn mit was man rechnen kann. Komplette Seitenplanken, M Tech Heck + vorne M tech Stoßstange.
MichlBMWE30
kommt immer auf den alcker an....denk mal su um die 200 wirste rechnen müssen mit vorarbeit etc