Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blue-lion
Hauptthema:
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit, beim e 92 das Radio Business auszutauschen gegen ein normales, z.B. mp3 fähiges Radio, mit DIN-Norm?
Die entscheidende Frage scheint dabei zu sein, ob es eine entsprechende Blende/Verkleidung für das DIN-Radio gibt?
Habe mich bereits im Fachhandel bei ACR erkundigt; dort habe ich die Auskunft erhalten, dass es dass wohl für den Einser und den X3 gäbe, allerdings nicht für den E 92, es aber evtl. möglich sei, die Blende vom Einser zu verwenden.
Bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!
güttl
Sieht schlecht aus. Laut ETK gibts noch keine Blende für DIN-Radios. Aber das kann sich ja in den nächsten Jahren noch ändern...
blue-lion
Danke erst mal für die Antwort.
Aber wer oder was ist ETK ?
GermanDarkSide
Zitat:


Aber wer oder was ist ETK ?

(Zitat von: blue-lion)




Bin auch relativ neu hier, und gucke bei vielen verwendeten Abkürzungen hier manchmal wie Schwein ins Uhrwerk... also nehmt mal Rücksicht auf Neulinge! :-)

Aber ich schätze mal, ETK heisst Ersatz-Teil-Katalog, oder?
onip_eleanor
so gings mir anfangs auch aber GermanDarkSide hat recht es ist der Ersatzteilkatalog