Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hai-tauer
Hauptthema:
Gude
weis jemand wie ich den bordcomputer rausbekomm
frag lieber erstma bevor ich was falsch mach.
schon ma danke für eure hilfe
mfg
V8-Fetischist
ja einfach ziehen ^^^^ unter dem bordcomputer ist ein loch da kannst nen finger reinstecken und dann ganz vorsichtig rausziehen

mfg
bc4040
Mit Fühlerlehre 0,9-1,0 mm zwischen Rahmen und untere Ablage fahren.

von rechts beginnend den Verriegelungshebel zurückdrücken

BC bzw. Digitaluhr aushebeln, Stecker abziehen.

So steht es jedenfalls im "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch (320i - 325i, ab Januar 1991)

das mit dem loch funzt auch.

mfg

Bearbeitet von - bc4040 am 15.02.2008 17:02:26
Dennis^18
mach es mit dem loch, geht einwandfrei. ;)
hai-tauer
habs mit dem loch gemacht danke hab ihn rausbekommen
hab gerade festgestellt das die kleinen birnen kaputt sind wo bekomm ich da neue her ebay?


Bearbeitet von - hai-tauer am 15.02.2008 17:26:41
Kent Brockman
Ebay lohnt nicht für Birnen. Sind bei deinem BMW Händler auch nicht teurer.
DoubleH
holst beim BMW Händler