Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwdriver84
Hauptthema:
Hallo, habe mal eine frage.

Normalerweiße wenn ich bei einem BMW den Öldeckel während dem laufendem Motor öffne sollte dieser doch ausgehen oder? Zumindest war dies bei meinem N42 Motor so.

Nun habe ich den M54 Motor und dort passiert nichts, er läuft dann zwar etwas unruhig aber geht nicht aus.

kann das ein zeichen von falschluft sein und daher meine drehzahlabfälle bei kaltem motor?

Wäre nett wenn das jemand mal für mich an seinem M54 6Zylinder versuchen kann.


danke euch...
Ranger
Nein der M54 geht deffinitiv nicht aus, habe mal nach dem nachfüllen vergessen den deckel zuzumachen und die kiste ist gelaufen zwar etwas unruhig, aber sie lief.
bmwdriver84
hast du mal versucht während dem laufen den öldeckel aufzumachen, wenn du nämlich deinen motor startest OHNE öldeckel dann läuft dieser auch, entscheident ist den öldeckel zu öffnen WÄHREND dem laufenden motor.

danke!
bmwdriver84
push
bmwdriver84
kann das denn keiner für mich mal testen ??