Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bvomber-1-
Hauptthema:
Hallo Jungs und Mädels,
also wie schon in der Überschrift gehts um 2 Mädels. Mit der einen bin ich jetzt 27 Monaten zusammen, wobei man sagen muß das wir uns nur am Wochenende sehen. Eigentlich ist ja auch alles recht und gut nur jetzt hab ich eine neue kennengelernt. Super nett usw. So jetzt weis ich absolut nicht mehr was ich machen soll. Soll ich Schluß machen und was neueres "intensiveres" Probieren oder eher bei meiner Freundin bleiben. Ich mein es läuft alles super, mal hin und wieder einen Streit, aber das gehört ja dazu. Das einzige was mich stört ist halt das ich sie maximal 1,5 Tage in der Woche sehen kann.
Ein Kumpel von mir hat mal einen Spruch gemacht: "Jeder Topf findet einen Deckel und du hast deinen schon gehabt".
Ich bin absolut ratlos was ich jetzt machen soll. Bleib ich bei meiner Freundin muß ich das Spiel noch drei Jahre mitmachen und wer weis was danach ist. Probier ich die neue aus und die ist nix, ist alles vorbei.
Ich weis einfach nicht mehr weiter....
Wäre nett wenn der ein oder andere mir weiterhelfen könnte! Vielleicht sogar ein paar Erfahrungsberichte.......
Doedelhai159
ich habe die erfahrung gemacht, das ich mit meiner freundin 2 jaghre zusammen war, habe sie für jemand anderes verlassen und nach wenigen wochen gemerkt was mir fehlt.

ich habe mit dieser action einiges kaputt gemacht, es ist dabei soviel schief gelaufen, ich habe monate lang echt leiden müssen.

aber wahrscheinlich brauch man solche erfahrungen. hätte ich es nicht gemacht, hätte ich wohl nie gewusst was ich an ihr habe. naja... intwischen sind wir netto 3 jahre zusammen.

allheilmittel gibs nicht. da kann dir keiner gelfen, die erfahrung wirst du wohl selber machen müssen.

(wehe hier kommt irgendein spruch)
floyd`
Zitat:


ich habe die erfahrung gemacht, das ich mit meiner freundin 2 jaghre zusammen war, habe sie für jemand anderes verlassen und nach wenigen wochen gemerkt was mir fehlt.

ich habe mit dieser action einiges kaputt gemacht, es ist dabei soviel schief gelaufen, ich habe monate lang echt leiden müssen.

aber wahrscheinlich brauch man solche erfahrungen. hätte ich es nicht gemacht, hätte ich wohl nie gewusst was ich an ihr habe. naja... intwischen sind wir netto 3 jahre zusammen.

allheilmittel gibs nicht. da kann dir keiner gelfen, die erfahrung wirst du wohl selber machen müssen.

(wehe hier kommt irgendein spruch)

(Zitat von: Doedelhai159)




Ja,
sowas merkt man leider echt erst zu spät und hinterher ist alles murks....

Überlege es dir und mache was DU für richtig hälst. Hier bringt kein Rat von niemandem was!

bis denn
cabriowuschel
Also wenn man sich nur 2 Tage in der Woche sieht, ist nach 2 Jahren doch noch nicht die Luft raus. Also alle streben immer nach dem Gefühl verliebt zu sein, doch auch das geht wieder vorbei und dann? Du wirst in deinem Leben noch zig Frauen kennenlernen die sehr nett sind und wenn du für jede neue deine Alte Liebe aufgeben willst, dann prost Mahlzeit. Also ich würde mir auch überlegen, ob es dass wert ist.
cabriowuschel
Und ich sag immer.......Frauen werden erst rattig, wenn sie merken, dass man bereits vergeben ist.....!
AAAAAAMMMMMMMEEEEEEENNNNNN!!!
MCEE
Zitat:


Und ich sag immer.......Frauen werden erst rattig, wenn sie merken, dass man bereits vergeben ist.....!
AAAAAAMMMMMMMEEEEEEENNNNNN!!!

(Zitat von: cabriowuschel)




Röschtösch!!! Verbotene Früchte sind immer die leckeren (hab ich bisher immer nur von Frauen gehört den Spruch)
Taze
Hi,

meine mittlerweile Ehemalige hat an meiner Gefühlen von mir zu ihr immer ein wenig gezweifelt...sie fragte mich immer, wenn ich jemand kennenlerne, was dann wäre...ich gab ihr immer die gleiche Antwort...wie kann eine Neue so interessant sein, dass man bereit ist alles was man hat und DAZU alles Vergangene aufzugeben...
die Aktuelle hat im Normalfall soviel Vorsprung durch die gemeinsame schöne Vergangenheit, dass sich für mich die Frage nach einem Wechsel nicht stellen würde.

Gruß
Grinch
Zitat:


Zitat:


Und ich sag immer.......Frauen werden erst rattig, wenn sie merken, dass man bereits vergeben ist.....!
AAAAAAMMMMMMMEEEEEEENNNNNN!!!

(Zitat von: cabriowuschel)




Röschtösch!!! Verbotene Früchte sind immer die leckeren (hab ich bisher immer nur von Frauen gehört den Spruch)

(Zitat von: MCEE)




geil, cooles Thema am Valentinstag hahaha ;-)
Snake1502
schnapp dir ein bier setz dich vom kamin und denk drüber nach! alles hat seine vo und nachteile aber ich finde lieber ein spatz in der hand als nen guru am dach!

man vergiesst sehr schnell was man hat!
erst wenn es weg ist vermisst man es!
tun wir mal nix weg eine neue ist schon was tolles und schönes halt wie bei ein neuen auto aber das geht halt auch vorbei!

da fahr ich lieber mein 320 als nen 328 der zicken macht!
wenn dich deine jetzige sich um dich kümmert und hinter dir steht ist das mehr wert als ne schnelle nummer oder so!!

Snake
Blackouts
Zitat:


Hi,

meine mittlerweile Ehemalige hat an meiner Gefühlen von mir zu ihr immer ein wenig gezweifelt...sie fragte mich immer, wenn ich jemand kennenlerne, was dann wäre...ich gab ihr immer die gleiche Antwort...wie kann eine Neue so interessant sein, dass man bereit ist alles was man hat und DAZU alles Vergangene aufzugeben...
die Aktuelle hat im Normalfall soviel Vorsprung durch die gemeinsame schöne Vergangenheit, dass sich für mich die Frage nach einem Wechsel nicht stellen würde.

Gruß

(Zitat von: Taze)




Klingt wie der Wechsel zu nem anderen Wagen...
Nehm ich den Neuen mit viel Schnickschnack und wenigen Kilometern, oder bleib ich meinem alten treu, mit dem ich die Kilometer runtergefahren habe und jedes Rädchen kenne...

Aber was soll man anderes in dem Forum erwarten. ;-)
roadrunner328
bei mir ist es so ich bin nciht hetro auch nicht homo sondern BMW-sexuell.
wenn meiner was hat, dann geht es mir auch mies. ich habe die erfahrung gemacht, solange du jung bist einen coolen wagen hastt, amche was dir spaß macht und lasse dich nciht von gefühlen reiten sondern von emotionen. mache das was dir gut tut. sicher man sollte auch auch auf sein Herz hören, aber daafür hast du noch lange genung zeit.

habe einfach deinen spaß, versuche nicht jemanden zu verletzen sei immer ehrlich und es passt. kleine notlüge ist immer drinnen. ich habe auch meine freundin schon seite ungefähr dieser zeit. wird sind dann auch zusammengezogen (in meine gesponserte wohnung) und mit der zeit komme ich drauf, dass ich lieber mit meinem wagen rede, als mit ihr.
klingt komisch ist aber so. wir hatten wirklich sschon eineige höhen und tiefen. sicher das gehört dazu. aber man muß auch loslassen können.

also lass dich nicht von gefühlen reiten, sondern, mache das was dir spaß macht.

haltet mich für verückt oder sonst was, ist aber so.
toller sex ist das eine, aber mit nem 6zylinder oder V8, durch die gegend zu cruisen, mit offenen verdeck ,bis tief in die nacht ohne ziel, geleitet von seinem wagen auf der jagd nach einem neuen erlebnis, ist eine andere sache ...

hoffe ihr versteht mich
Dolph1984
Ich würd die neue nehmen. Erstens bist noch jung und zweitens sind/waren 27 Monate lang genug find ich^^
Sandy20
Zitat:


Zitat:


Und ich sag immer.......Frauen werden erst rattig, wenn sie merken, dass man bereits vergeben ist.....!
AAAAAAMMMMMMMEEEEEEENNNNNN!!!

(Zitat von: cabriowuschel)




Röschtösch!!! Verbotene Früchte sind immer die leckeren (hab ich bisher immer nur von Frauen gehört den Spruch)

(Zitat von: MCEE)




OH JA!!! Das stimmt wohl...leider! ;)

@bvomber-1-

Mach NICHT das worauf du Lust hast, denn wenn du dies tust und du mit der neuen nicht mehr kannst, dann bist DU der jenige der bettelnd bei deiner Ex ankommt!
Dann ist es aber zu spät!
Also entscheide mit deinem Verstand!!!

Aber die Entscheidung bleibt bei dir, da kann dir hier keiner helfen...

LG

roadrunner328
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Und ich sag immer.......Frauen werden erst rattig, wenn sie merken, dass man bereits vergeben ist.....!
AAAAAAMMMMMMMEEEEEEENNNNNN!!!

(Zitat von: cabriowuschel)




Röschtösch!!! Verbotene Früchte sind immer die leckeren (hab ich bisher immer nur von Frauen gehört den Spruch)

(Zitat von: MCEE)




OH JA!!! Das stimmt wohl...leider! ;)

@bvomber-1-

Mach NICHT das worauf du Lust hast, denn wenn du dies tust und du mit der neuen nicht mehr kannst, dann bist DU der jenige der bettelnd bei deiner Ex ankommt!
Dann ist es aber zu spät!
Also entscheide mit deinem Verstand!!!

Aber die Entscheidung bleibt bei dir, da kann dir hier keiner helfen...

LG



(Zitat von: Sandy20)




nein das stimmt so nicht ganz, denn wenn sich zwei streiten, dann freut sich der dritte...
dann eben wieder auf die suche gehen.
nur weil eine schlacht verloren ist, heißt noch lange nicht, dass es der ganze krieg ist. jede niederlage stärkt, wenn man an ihr nicht zugrunde geht.

was isch sagen will, das kommt auf den menschen drauf an. der eine kommt damit gut klar und der andere weniger. das muß jeder für sich entscheiden...

z.b. ich brauche ab und zu diesen kummer mit den höhen und tiefen. so bin ich eben. sicher ich habe in solchen sacehn auch fehler gemacht, aber wenn ich diese nicht gemacht hätte, wäe ich zu einem weichei geworden, da ich eh schon von haus aus irrsinnig gutmütig bin...

also junge, wenn du eine eventulee niederlage mit der neuen verkraften würdest, dann reskiere es. wenn nicht dann lasse es.

denn wenn du dich in eine andere verknallst, dann liebst du deine momentane freundin immer noch mehr als 50%. wenn du sie veräßt dann natürlich weniger.
aber warum liebst du deine freundin nicht zu 100%, weil dann würdest du dich nicht in eine andere verlieben.
wenn du das rausfindest warum das so ist, dann ist dir schon mal geholfen. womöglich sind ein paar bedürfnisse nicht befriedigt. (sie wohnt zu weit weg, zu wenig nähe, etc,..) das sind dinge die dir fehlen vermutlich, wei die andere wohnt ja bei dir in der nähe. weiß was ich mein?

glaub mir, ich habe das selbe Problem und kann mit jemanden geeigneten drüber reden.
es kommt noch dazu, dass ich ein bissl materialistisch bin, was die sache noch sehr erschwert!

Bearbeitet von - roadrunner328 am 14.02.2008 09:24:37
Sandy20
Natürlich stimmt das!
Ich mein doch genau das gleiche!?
Deswegen ja auch VERSTAND einschalten!!!
Entweder bei ihr bleiben oder neu, aber dann auch mit den evtl. Konsequenzen leben!

Bearbeitet von - Sandy20 am 14.02.2008 10:03:53
e30beamer
bleib bei deiner aktuellen freundin. wenn ihr euch wirklich gut versteht dann gibt es keinen grund schluss zu machen. wenn du die neue nimmst wirst du sie zwangsläufig mit deiner jetzigen freundin vergleichen, und wenn das alles so passt zwischen euch, wird deine aktuelle im vergleich besser abschneiden. folge du merkst was du an ihr hattest und stehst am ende ohne freundin da und bist der depp. mein tipp bleib bei deiner freundin...hatte schon was ähnliches durch und hab mich falsch entschieden (für die neue).
Toxin
man ihr habt probleme...ick find´s peinlich wenn leute versuchen ihre kindergarten-probleme hier lösen zu lassen...

sorry bv...nicht persönlich nehmen...aber echt ma...


meinste echt dir kann hier einer sagen wat du tun sollst? *kopfschüttel*


dat is nen fake hier oder???

Bearbeitet von - Toxin am 14.02.2008 11:10:23
cabriowuschel
Was würdest du dir denn von der neuen versprechen? Diese verdammten Schmetterlinge, die dafür verantwortlich sind, dass einem kotzübel ist?

Wenns nur ums Thema Sex geht, lass dir gesagt sein......Alle Frauen sind von innen rosa.....!!!
Und lieber ne Blinde im Bett, wie ne Taube aufm Dach.....oder so ähnlich.
MCEE
Zitat:


Wenns nur ums Thema Sex geht, lass dir gesagt sein......Alle Frauen sind von innen rosa.....!!!
(Zitat von: cabriowuschel)




Ich sitz hier grad mit nem Grinsen von Ohr zu Ohr X-D
JapaneseSilver
Auch wenn mich jetzt einige lynchen wollen für die antwort, aber wie wäre es wenn du die eine mal probierst ohne dass die andere davon weiß, immerhin fährt man ja auch nen bimmer probe bevor man ihm kauft ;-)
roadrunner328
@JapaneseSilver
muahahaha na das ist die wiener lösung! hahaha
BmW-MoGuL
ja, das leidige thema "frauen"!!! ;-)

leider ist es nunmal so, das du, wenn du ne freundin hast, du auch die ein oder andere haben könntest!

bist du aber solo, läufts nicht! ;-)

diese entscheidung die du zu treffen hast kannst eh nur allein treffen...
ist immer schwierig, wenn man vor so einer situation steht!

;-)

viel spaß beim entscheiden!^^
JapaneseSilver
Zitat:


@JapaneseSilver
muahahaha na das ist die wiener lösung! hahaha

(Zitat von: roadrunner328)




Wir wollens mal ned auf die wiener beschränken *lol*

Ist halt so, mancher Lebensstil ist halt das FirstClass-Ticket in die Hölle - aber man hat gelebt *fg*
Blackouts
Zitat:


man ihr habt probleme...ick find´s peinlich wenn leute versuchen ihre kindergarten-probleme hier lösen zu lassen...

sorry bv...nicht persönlich nehmen...aber echt ma...


meinste echt dir kann hier einer sagen wat du tun sollst? *kopfschüttel*


dat is nen fake hier oder???

Bearbeitet von - Toxin am 14.02.2008 11:10:23

(Zitat von: Toxin)




Klingt auch so als würdest du niemanden persönlich ansprechen. ^^
roadrunner328
Zitat:


Wir wollens mal ned auf die wiener beschränken *lol*

Ist halt so, mancher Lebensstil ist halt das FirstClass-Ticket in die Hölle - aber man hat gelebt *fg*

(Zitat von: JapaneseSilver)




und im U4 geigen die goldfisch! ich möchte es gar nicht wissen, was du so aufgeführt hast... *ggg*
aber so ist das leben, er soll schaun, welche abzweigung ihm am besten gefällt.
JapaneseSilver
Das mit den Goldfischen ist geil *lol*

Es würde vermutlich den Rahmen sprengen *gg* aber heilig sind die wenigsten ;-)

Er soll einfach in jede Richtung ein Pony schicken und hoffen dass sich die nie treffen oder so.
roadrunner328
@JapaneseSilver
kannst mir das per pm erklären! :)

Er soll auf jedenfall das tun, was ein mann machen muß ohne daran zu zerbrechen ...
phil_e36
Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und auch glücklich, aber ich mein jeder stellt sich die Frage ob es nicht auch sein kann das man jemand findet mit dem man noch glücklicher wäre.
Aber ist eben nunmal so das du deine Zeit damit verschwenden kannst die perfekte zu suchen und das Leben eventuell an dir vorbei zieht oder du dich einfach mit dem zufrieden gibtst was du hast und dich darauf freust was du noch alles erleben wirst. Es ist ja nicht so das du mit deiner Freundin nicht klar kommst, sondern es einfach Dinge gibt die dich stören, aber das ist ja normal, an deiner Stelle würde ich mich freuen und die 3 Jahre voll genießen bis ihr zusammenzieht, nehm ich mal an.
Wenn du mit den Dingen die dich stören nicht fertig wirst und sie auch net ändern kannst dann mach lieber gleich Schluss, ansonsten würde ich niemals eine Zeit von 27 Monaten wegschmeissen. Ne andere kannst du dir immernoch suchen wenn mal Schluss sein sollte.
Miche018
mir fällt gerade der spruch ein

never change a running system!!

und mit deiner jetzigen läufts doch prima oder??

naja auch ich habe gerade eine trennung durchgemacht!
ich war 16 monate mit einer zusammen und vor ca. 1 monat bin ich einer alten exfreundin begegnet und da hab ich mich irgendwie wieder in sie verliebt! da hab ich mir gedacht wie kann ich jemanden zusammen sein und sagen ich liebe dich wenn ich plötzlich auch etwas für eine andere empfinde! also hab ich schluss gemacht! und im nachhinein hab ich dan erfahren das mich diese kleine schl.... in 16 monaten ganze 14mal beschissen hat! Nun bin ich froh das ich das erfahren habe und auch das ich nichts mehr mit ihr zu tun habe!

allerdings läufts jetzt mit der alten/neuen auch noch nicht so wie ich es gerne hätte!

aber wie gesagt!

Wenns super läuft und du sie liebst! und es nicht nur gewohnheit ist! dan bleib bei deiner jetzigen freundin!!!
Richi
Zitat:


erfahren das mich diese kleine schl.... in 16 monaten ganze 14mal beschissen hat!
(Zitat von: Miche018)



14 mal? das keine kleine schl... das ist ne profi hu..
scheiss bloss auf diese bitch.

ansonsten geb ich miche recht. so lange es gut läuft sein lassen. wenn dir nicht viel an ihr liegt hab den anstand und mach schluss. anstatt sich wie ein hinterhältiger lügner zu benehmen.
mein meinung.
und aus erfahrung kann ich sagen oft sieht es aus das das neue sooo toll ist und es einfach alles klasse ist. aber dies ist wohl die reinste ausnahme.
bigmuscle
Hi,

wie vielleicht einige von euch wissen, war ich in einer ähnlichen Situation Ende November. Gibts einen Thread darüber...
Ich war damals mit meiner jetzigen Ex 3,5 Jahre zusammen und habe auch wen kennen gelernt.
DIe Entscheidung damals war sehr schwer und kostete mich viele Nerven aber ich habe mich für die "Neue" entschieden und bin noch immer glücklich mit ihr. So eine Entscheidung wirst du aber nur alleine treffen können und es ist sehr schwer, dir da einen Rat zu geben.
Ehrlich gesagt, wäre es mir zu wenig, wenn ich meine Freundin nur am WE treffen würde. Aber auch da ist jeder anders.

Grüsse,
Bigmuscle
Tankwart
Ich find den roadrunner echt geil;-) Aber irgendwie spricht er mir aus der Seele,gut man sollte nie ein Auto mit ner Frau gleichsetzten,aber es ist auch bei mir so,daß ich gerne über Probleme beim Autofahren nachdenke ,Musik voll auf und ab gehts...
Zum Thema WE Bez ,ich hatte das auch mal ,in Spanien kennegelernt 600 km dazw und so eben nur WE ! Das geht nicht lange gut. Meistens jedenfalls leider. Da passiert es oft das sowas wie bei Dir raus kommt. Ich verstehs,man sehnt sich halt nach mehr!Bei mir wars aber die Freundin.Wurde von Ihren Eltern noch beeinflußt da sie zu mir ziehen wollte,das paßte denen gar nicht .So gab eins das Andere. Solltest Dir aber evtl wirklich in ner ruhigen Min über Deine Gefühle Gedanken machen. Wünsch Dir alles Gute.
Apona
Hey,

ich würde schon sagen das es eine schwierige Situation ist. Nun fühlst du dich den wohl in deiner jetzigen Beziehung? Den das ist einer der wichtigsten Punkte das du dich nicht trennen solltest. Den an deiner jetzigen weißt du was du hast auch wenn es sich nur um eine Fernbeziehung handelt. Ich muss sagen so schlimm sind die garnicht und das kann auch länger halten. :) Letztendlich ist es deine Entscheidung, wünsche dir das du dich deiner Meinung nach richtig entscheidest.

lg Henni