Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
keule_pl
Hauptthema:
hallo leute,

haeb nen 328 touring bj 11/1998. durch ein kleines missgeschick, muss ich jetzt die linken türen ( vo u hinten ) wechseln.
habe schon einige angebote gesehen.
frage: kann ich auch die fahrertür von der e36 limousine einbauen. gibt es unterschiede auch bezogen auf die seitenairbags.(in meinem vorhanden)
die hintere tür wird sicher nicht passen, jdeoch die vordere?

vielen dank im vorraus
Stephen_88
farg halt mal bei bmw aber ich glaub nicht das die passen da ja der kombi um ein paar cm höer ist...

gruß stephen
keule_pl
bin nur überrascht,da bi eby ne tür ( nur vone) für limo und kombi angeboten wird?

Link
keule_pl
anscheinend scheint die vordere zu passen

Link