Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
weijoh2
Hauptthema:
Hallo, bei meinem 520i sind nach knapp 200tkm nun leider die Stoßdämpfer kaputt. Nun Überlege ich diese Link einzubauen!
Was meint Ihr taugen die was oder lieber Finger weg. Hab den Wagen nur als Zweitfahrzeug um ca 15km zur Arbeit zu fahren.

mfg Hans
Daywalker555
Ich würd´s lassen, weil ich die Firma überhaupt nicht kenne, und ehrlich gesagt sieht mir das Ding auch recht billig und nicht nach Qualität aus.

MfG Dino
phiphi34
Tag
Ist schwer zu sagen, würde aber die Finger davon lassen.

Du nervst dich dann nur, wenn die durchschlagen.
Dann kaufst du die Geschichte noch ein 2. Mal in anständiger Quali.

Schau mal nach
- Koni gelb ( von aussen härteverstellbar aber teuer )
- Sachs super Touring
- Bilstein B8 Sprint

dann hast du was schlaues :-)

Grx Phi
weijoh2
Hallo, Danke erstmal für die ernüchternden Tipps. Dann schau ich, glab ich, doch lieber nach original Stoßdämpfern.

mfg Hans