Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sammy81
Hauptthema:
Hi...

ich wollte meine Türgriffe lackieren´lassen...Weiß jemand wie ich die abbekomme?

mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.03.2009 07:12:06
sto`teac
an der tuer innenseite (da wo der schlosstraeger greift) die linke schraube loesen ...
das kleinere teil vom griff abziehen ...
den griff dann wie zum oeffnen ziehen und die rechte schraube an der tuer innenseite festschrauben (linksgewinde) - damit haste montagestellung ...
dann kannste den eigentlichen griff nach vorne und gleichzeitig vom wagen wegziehen ... dann solltest den griff ab haben ...

Bearbeitet von - sto`teac am 11.02.2008 17:54:20
Sammy81
super danke euch vielmals für die schnelle hilfe.....

gruß sammy
Firtina66
Hallo, ich bekomme bei meinem E46 M3 den Türgriff nicht ab, das schloss ging runter aber der türgriff geht nicht runter auch mit wackeln ist nix zu machen, weiss jemand wie es geht
SIGGI E36
Zitat:


Hallo, ich bekomme bei meinem E46 M3 den Türgriff nicht ab, das schloss ging runter aber der türgriff geht nicht runter auch mit wackeln ist nix zu machen, weiss jemand wie es geht

(Zitat von: Firtina66)




schreib etwas genauer was du machen willst ich finde deine aussage etwas wirwarr!
mfg
richardbraunbraun
jo werd ich auch nicht schlau drauß
ProctorMagic7
Moin

vielleicht ne blöde Frage kann man wenn ich die Türgriffe abgebaut habe, die Tür von außen öffnen ?
Wegen Diebstahl und so ;-) .


Greetz Proctor
Driftmaster
Firtina du muss den griff nach vorne drücken,und dann nach hinten rausziehen!