Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martin2day
Hauptthema:
Servus Genmeinde,

ich möchte mir für mein e46 325Ci 19" Felgen und ein KW-Gewinde V1 bzw. 2 kaufen. Die 19" Felgen werden die Maße 8,5 x 19 ET35 haben.

Nun meine Frage:

Passen die originelan BMW-Felgen 8 x 17 ET47 an dem Gewinde vorbei? Hab schön öfter gesehen das bei einigen Kombinationen Spurplatten benötigt werden.

Die 19 Zoll sollten ja ohne Porbleme passen.

Hat da wer Erfahrung?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank
Martin
louisdama
Für die originalen Felgen benötigst dann Spurplatten ,steht dann aber auch im gutachten drinne,was für eine mindest et du dann brauchst.
V!ru$
stimmt so nicht ganz

bei kw gibts ein fahrwerk wo die orginalen felgen passen.
bei allen anderen steht irgendwas von " bei orginalen felgen kann es sein das spurplatten benötigt werden.
guck mal in den felgen und reifen thread ob das schon einer die rad reifen kombi hat