Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bernd79
Hauptthema:
Hallo
habe einen bmw e46 Limousine Baujahr 5/2002
Habe mir das vdo Dayton ms5000 geholt und lese hier immer das Kabel am Tachokombi für das Tachosignal ist schwarz/weiss jetzt habe im Internet gesehen, das es ab Baujahr 2002 gelb/grün sein soll
Muss ich jetzt nach Schwarz/weiss oder gelb/grün suchen?
Hier ist der link
Link
müsst auf der Seite noch links auf BMW klicken
herr_welker
Ich würde des gelb/grün suchen.
bernd79
habe hier aber auch gesehen das bei 2 Leuten die Baujahr 2003 haben es auch schwarz weiss ist, von daher ist alles komisch
bartsimpson3bg
Habe auch BJ. 2003 und bei mir ist es schwarz/weiß

MfG