Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
romeoboss
Hauptthema:
welches Differential ist besser für 318iS, original 318iS oder von 316 ?
wollte von 316 auf 318is umbauen, soll ich 316 differential lassen oder 318is nehmen

Bearbeitet von - romeoboss am 08.02.2008 10:03:57

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27.03.2008 09:06:56
shgfa
Kommt drauf an was du durch ein anderes Diff. erreichen willst!?
-mRl-
lass das vom IS drinne. Dann ist er besser in der Beschleunigung.
bmw-freak1988
der 320i ist am kürzesten übersetzt 3,45
hendrik1808
im 316 und 318 sind die gleichen diff verbaut !!!
m40/m42 sind gleich 345 ´er
m43/m44 sind gleich 338 ´er