Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CAN13
Hauptthema:
HEY LEUTE wenn ich in mein 328i e36 nocke und chip mache komm ich dann an die beschleunigung eines M3 e36 ran???
was kann ich noch machen ausser turbo odeer kompressor??
steffen9663
Hi,also zum thema Beschleungung m3, sag ich nur vergiss es, du hast nur ne 2,8l maschine. Der M hingegen 3,2l. Er wird dich um längen schlagen!
shgfa
Am besten wäre du stellst die Frage mal im Motorforum, da gibt es bestimmt User die es schon machen lassen haben und dir sagen können wa ses bringt.