Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
miehnetto
Hauptthema:
Hilfe Hilfe Hilfe
Hallo bin Neu hier und es geht um meinen bMW e36 compact Bj.98

wollte mir eine e36 M heckschürze auf neinen wagen machen
seitenschweller auch vom e36 M ausführung
und am liebsten noch eine Frontstoßstange vom e46 aber die originale M
um die es auch hier geht will kein GFK!

1.Welche Frontschürze ist das genau die ich kaufen muss?
2.Ist es schwierieg sie anzupassen!
3.Wo kann man das machen lassen oder hat jemand ahnung davon und kann weiterhelfen
nähe und Umkreis:
Bonn, Köln, Euskirchen, Düren das würde mir sehr weiterhelfen!

(muss auch nicht unentgeltlich sein)

P.S: Habe bis jetzt nur ein
1.KW Gewindefahrwerk Inoxx Line Variante 1
2.BBS 17" 8J Felgen mit 225x 45 R17 Dunloop Bereifung
3.Spurverpreiterung vorne und hinten sowie Radkästen vorne und hinten gezogen
4. Paar kleinigkeiten

dran Geändert!


P.P.S:Habe leider nicht so viel Ahnung von Bmw's hatte vorher einen Seat also bitte Helfen!

Danke
maky
schau mal ein paar threads weiter unten - da macht das gerade eben einer mit der e46 front
nickname: Compact_318ti

der wird dir sicher weiterhelfen können :-)
miehnetto
Ne kann mir nicht weiterhelfen habe auch soweit alle beiträge durchgelesen die hier stehen aber wirklich was bei rumm kommt nichts ich denke die leute die den umbau schon gemacht haben interressiert das eh nicht mehr aber trotzdem hilfeeeeee!!!
Nicore
Die Front vom E46, sei es M-Technik 1 oder M-Technik 2,
ist für den E36 zu breit und steht an den Radhäusern am
Kotflügel über. Du musst entweder die oberen Ecken durch
erwärmen (und ggf. einschneiden reinbiegen) und neu Formen
oder aber die Radläufe und das Nierenblech entsprechend
rausziehen damit es wieder bündig ist.

Plug&Play geht es nunmal nicht.
bmwfan85
Hi schau mal in der "SUCHE" das steht einiges drinnen wie man die M-Technik 2 am E36 anpasst.
mfg
Stephen_88
hey hab meine von Rieger E46 look da hast kein gfk dreck und musst ´nichts anpassen anstecken fest schrauben fertig...

kannst es ja mal in meiner fotostory anschauen..

falls fragen einfach mailen

gruß stephen
miehnetto
Schick danke für die hilfe... aber einen tipp habe ich und zwar ich würde mir die originale M heckschürze holen dann ist der von außen perfeckt!