Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
John Doe
Hauptthema:
Hallo zusammen,
hab mir letzte woche nen 320d e46 gekauft. er hat aber nur das kleine navi mit kassette. jetzt stellt sich mir die frage ob ich einen cdwechsler nachrüste oder meinen ipod anschließe. hierzu hätt ich aber noch die ein oder andere frage.
1. wenn ich meinen ipod(wie in der anleitung hier zu lesen)anschließe, kann ich dann die lieder über die menüführung meines ipods steuern? oder wie funktioniert das?
2. muss ich bei einem cd wechsler was beachten? oder kann er einfach angeschlossen werden und fertig?

was würdet ihr mit empfehlen? ipod oder wechsler?
schonmal danke.