Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schumi05
Hauptthema:
Hallo ich möchte ein anderes Radio verbauen hab aber ein Multilankrad von dem ich das Radio bedienen kann ( lautstärke und track skipen ). Kann ich auch andere Radios mit dem Lenkrad steuern ?
kwadde
die meisten radios funktionieren auch mit der orginal lenkradfernbedienung, brauchst aber, je nach gerät ggf. noch nen adapter
cxm
Hi,

bei welchem Nicht-BMW Radio funktioniert die FB denn ohne Lendradinterface???

Die MFL Tasten funktionieren nur, wenn es für das Radio ein Lendradinterface gibt.

Ciao - Carsten
Schumi05
woran kann ich das erkennen ob das Lenkradinterface hat ?
cxm
Hi,

Lektüre der Beschreibung der Lenkrad-Interfaces, die in einen BMW E46 passen.
Hersteller bzw. Händler fragen...

Ciao - Carsten
marco323ci
Hallo,
mit JVC gehts das, da gibt es ein Intervace zu.
Gruß
Marco
Maximus Decimus
und bei pioneer ???
GermanDarkSide
Zitat:


und bei pioneer ???


(Zitat von: Maximus Decimus)




Gibt es auch, habe ich gerade für 100,-€ bei Pioneer bestellt und in meinen E39 eingebaut.

Link ist hier: http://www.pioneer.de/de/products/25/38/301/RC-HW/index.html

Guck dir vorher die PDF Datei an, da siehste kannst du dir die genaue Bezeichnung für genau deinen BMW Typ raussuchen, und dann bei nem Pioneer-Fachhändler ordern.
Maximus Decimus
recht schönen dank