Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
onkelz-paul89
Hauptthema:
Hi,
versuche krankhaft meinen BC auszubauen,
es geht einfach nicht,

ich zieh den eigentlich zerbrechlichen hebel vergeblich,
aber es passiert nicht,
wenn er wenigstens abbrechen würde...
aber es geht nix !!!

und ich pass mit meinen dünnen armen super in den Radioschacht, und zieh wie ein irrer am BC, das einzige was passiert ist das sich das halbe armaturenbrett verbiegt...und ich das gefühl habe mit fliegt gleich der ganze radioschacht in die Fresse.....

aber nix, der BC ist wie festgeklebt....


brauche dringend HILFE !!!
bo 88
mmmmhhh da hilft wirklich nur gedult, so oft probieren bis er draus ist, mit was anderem machste mehr kaputt als die sache wert is
eckse
Was eventuell noch hilft, ist, auf der rechten Seite die Klamotten so loszuschrauben, dass man von dort auch noch ein bisschen hefen kann - dann kann der BC sich nicht verkanten...

Übrigens muss der Hebel nicht nur nach vorne gezogen werden, sondern auch noch nach oben über eine kleine Rastnase drübergehoben werden.
onkelz-paul89
So Freunde ...
ich hab ihn endlich draußen....
habe mir dabei zwar fast die Finger abgerissen,
aber was tut man nicht alles für sich und seinen 5er =) ...

Danke euch...