Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Knochenkotzer
Hauptthema:
Hab hier eine Fotostory gefunden und dieses Auto ist mir Bekannt vorgekommen....

Aber seht selbst ;)

http://www.motor-talk.de/forum/-florian-a-t1043507.html

Vom 17 April 2006


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8886

Vom 31.1 2008

Selbes Auto,andere Kennzeichen aber wer hat es gepimmt?

Mfg...
Ranger
und was willst du uns mit diesem beitrag sagen?
DoubleH
Denk mal er will uns sagen das das Auto jemand anders gebaut hat als der jetzige Besitzer.
cabriowuschel
Einfach mal alle ne shit Bewertung reinknallen.
DoubleH
Zitat:


Einfach mal alle ne shit Bewertung reinknallen.

(Zitat von: cabriowuschel)




Und was hast dann von? Ist doch jedem seine Sache ob er n fertiges Auto kauft oder nicht. Und wenn er reinschreibt steckt viel arbeit drin, etc. ists doch auch egal. Leben und leben lassen
Doedelhai159
das is mir echt so voll egal, wenn hier jemand falsche autos reinsetzt oder irgendwas vorgaukelt.

muss jeder selber wissen ob er sich mit fremden federn schmückt oder nicht.
Juba1985
Respekt. Super Antwort Doedelhai.
Genau so sehe ich das auch!

Gute Nacht ;) an alle wahren BMW-Besitzer.
Serious
Ich versteh jetz des Problem hier nicht ganz! Er hat es ned selber aufgebaut - ok war gelogen und is peinlich!!!

Aber es is sein Auto und irgendwer soll ja auch eure augebauten Bimmer kaufen wenn ihr se nimma wollt!! Oder verschrottet ihr eure Autos wenn ihr euch nen neuen kauft!

Ich hätt jetz in meiner FS ned geschrieben das viel Arbeit von mir drinsteckt wenn ich ihn so gekauft hab aber er kann doch trotzdem seinen Bimmer zeigen und stolz drauf sein das er ihn hat!

Es kommt mir hier drin manchmal wie so ne kleine Hetzjagd vor wo man nur noch auf der Suche nach Leuten is die man fertigmachen kann!

Doedelhai159
Zitat:

Es kommt mir hier drin manchmal wie so ne kleine Hetzjagd vor wo man nur noch auf der Suche nach Leuten is die man fertigmachen kann!



richtig, es gehört sich nicht leute an den pranger zu stellen. die zeiten sind vorbei
Allstar
Es ist zwar nicht die feinste Art, aber es hat ja auch etwas positives !
ABSCHRECKUNG FÜR NACHAHMER!!

Wäre ja schlimm wenn jedes zweite Auto in der FS ein "Fake-Bmw" wäre, oder??


Matze110
Hi Leute ihr habt ja recht wenn ihr sagt das es scheisse ist! Aber er hat nicht geschrieben das ER den Wagen umgebaut hat, sondern nur das viel zeit und arbeit drinsteckt und das stimmt! Naja mir wäre es anderes herum auch egal freue mich für jeden der nen tollen Bimmer hat! Sonst kümmer ich mich nur um meinen!

Mfg Matze
Iceman320i
Vorallem würde mich mal interessieren woher du wissen willst das das der selbe ist. Gibt bestimmt noch andere die Blau sind weißes Leder haben und die gleichen Felgen. Ach ja und M-Technik Packet.
Also würd ich mal vorher drüber nachdenken bevor du hier behauptungen aufstellst.
Knochenkotzer
Das es sich um das selbe Auto handelt sieht jeder,getönte Scheiben,Felgendeckel beschriftet etc, das sind einfach zuviele Details die Passen.

Von mir wurde nix Bösartiges zu dem Thema geschrieben das ist in euren Köpfen passiert...

Schönes Auto gefällt mir selbst,aber seine Fotostory lässt den anschein erwecken als hätte er das Auto selbst getunt u das ist eben nicht so.... Die Überschrift heisst "Was Lustiges aus dem Netz" und NICHT "Hängt den Lügner"

Also macht euch mal Locker...

DoubleH
Hast du dich eigentlich exra wegen dem hier angemeldet oder wie?
Serious
"Was Lustiges aus dem Netz"

Das "Lustige" daran versteh ich hier ned ganz - vielleicht bin ich einfach nur humorlos ... kann ja sein!

Das sind meines Erachtens total unnötige Aktionen die den User bloßstellen sollen und andere Leute animiert werden dem eine reinzuwürgen bzw auf ihn loszugehen!!!

Manche brauchen des vielleicht das sie sich im Internet groß aufspielen weil sie es sich im realen Leben niemals trauen würden(wenn derjenige nicht vor ihnen steht - is ja so schön "anonym")!!

Nicht nur fair voten sollte hier an der Tagesordnung stehen sondern auch ein "fairer Umgang" mit den anderen Usern!!

MfG
Pierre1
hätte gern die Fotostory von Deinem M3 gesehen, Knochenkotzer.
DoubleH
DITO
Matze110
ja ich auch
Knochenkotzer
Schon klar... dann siehst nen geilen M3 dann sagst du es ist nicht meiner oder ich hab mich nur zum Posen angemeldet.

Ihr macht doch stress hier und macht euch für die "Schwachen" stark.

Ihr könnt euch noch künstlich aufregen ich bin hier raus.

Serious
Tja ... andere in ein schlechtes Licht stellen und dabei is er selbst ein Poser wie er im Buche steht!!!

Schade das du uns jetz schon verlässt - hätt mir zu gern deine Fotostorie gegönnt!! ;-)
jk1983
lol... schon lustig. Erst einen anderen an den Pranger stellen, und wenn dann jemand nach der eigenen Fotostory fragt gleich den Beleidigten spielen...