Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dermichl
Hauptthema:
HI,
am Samstag werde ich ja voraussichtlich meinen ersten BMW bekommen: E46 Cabrio Mod.'04.

Das einzige was mir so überhaupt nicht gefällt ist das "lumpige" Originalradio und die fehlende FSE.

Hier möchte ich auf einen Radio mit Ipod-Connector und eine geeignete FSE ohne Blauzahn umrüsten (idealerweise für ein Smartphone), portables Navi muss evtl auch noch optisch gut integriert werden...

Hat jemand Lust mir hier die Möglichkeiten, auch wegen Umbau auf geeigneten DIN-Radio-Schacht darzulegen?
MF-lenkrad ist vorhanden und wäre schon nett das auch verwenden zu können.

Danke schon mal...
güttl
Das sauberste sind die Original-Nachrüstsätze der BMW AG!! Auf DIN Schacht brauchste nicht umbauen, die haben einen. Man muß dann nur ne Blende davorclipsen. (Auch Original).
Man verzeihe meine Grauhheit: Was zum Geier ist FSE???
dermichl
OK, also original.
btw. passen die BMW Ipod-Interfaces zu allen Radios im E46 i.Vb. mit Ipod classic 160GB?

FSE=FreiSprechEinrichtung