Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Viktor_1983
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem, nichts wildes, nervt mich nur! Bei mir leuchtet jetzt schon seit einige Monaten einmal das Symbol für den Beifahrerairbag auf und für die Rückleuchten! Das Problem ist, die Rückleuchten funktionieren einwandfrei! Dann wollt ich den Fehler auslesen lassen, das mit dem Beifahrerairbag ging weg, aber die Rückleuchten nicht...das nervt, weil das die ganze Zeit am leuchten ist und da ich vor habe den Wagen vll. zu verkaufen, macht es natürlich keinen guten Eindruck wenn das da leuchtet! Ich muss dazu sagen, ich habe momentan keine originalen BMW Rückleuchten drauf, aber das Problem ist schon aufgetaucht als noch die originalen drauf waren, also kann es nicht daran liegen. Hatte schon jemand dasselbe Problem?

Gruß
Viktor
fabio_27
Das ist dein Stop Licht, wechsel einfach das birnchen und dann ist ´der fehler weg.
jakly358
hi,
kann auch sein das es die Kennzeichen leuchten sind...
NR007
Schau mal genau den stecker und das gegenstück an.der pin könnte verschmort sein. mfg
adagio69
Wenns das alles nicht war was du schon gelesen hats, so klemm mal für ein paar minuten die Batterie ab. Oder wenn du deine Kombi frei geschaltet hast, so mach mal Test 21! Müsste dann weg sein!

lg.
SuBLiNeR
...tolle Idee, aber was macht er wenn es die Sicherung ist?

Carpe diem!
Zitat:


Wenns das alles nicht war was du schon gelesen hats, so klemm mal für ein paar minuten die Batterie ab. Oder wenn du deine Kombi frei geschaltet hast, so mach mal Test 21! Müsste dann weg sein!

lg.

(Zitat von: adagio69)


adagio69
Zitat:


...tolle Idee, aber was macht er wenn es die Sicherung ist?

Carpe diem!
Zitat:


Wenns das alles nicht war was du schon gelesen hats, so klemm mal für ein paar minuten die Batterie ab. Oder wenn du deine Kombi frei geschaltet hast, so mach mal Test 21! Müsste dann weg sein!

lg.

(Zitat von: adagio69)




(Zitat von: SuBLiNeR)





Fragen !? *fg*
flex3
Also ich hatte auch eine defekte Kennzeichen-Leuchte. Wurde aber nicht angezeigt (320i 04). Bekam deswegen hier in Schweden (beim schwedischen TÛV) eine Anmerkung. Bedeutet ich muss den Fehler bemnächst beheben.
NIB
Kennzeichen Beleuchtung wird auch nicht vom CC geprüft.
Dolph1984
Zitat:


Kennzeichen Beleuchtung wird auch nicht vom CC geprüft.

(Zitat von: NIB)




Hä? Wieso werden mir dann defekte Lampen angezeigt wenn ich die Kennzeichenbeleuchtung durch Led-Sofitten austausche?

Bearbeitet von - Dolph1984 am 31.01.2008 19:46:02
NIB
Weil das CC dann denkt es wär defekt, weil das mit solchen Birnen nicht klar kommt.
Viktor_1983
Danke für die Infos! Ich werd mir das mal anschauen!

Gruß
Viktor
BenTri
Hi,
das Problem hierbei ist meistens ein kontanktproblem auf der Kontaktplatte, alle Birnchen sind ganz, leuchten, aber die Warnung brennt trotzdem... Musst mal mit nem Durchgangsprüfer die kontaktstellen prüfen und evtl wo bissschen reparieren, das kam vor allem beim 3er Fl oft vor!
Wenn du nicht weiterweißt frag kurz beim Freundlichen nach, der kennt das Problem normalerweise und sagt dir auch bestimmt wie du es am besten behebst!

mfg