Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vorudor
Hauptthema:
Hallo!

Ich habe vor die Original-Hecklautsprecher gegen bessere zu ersetzen.

Hab auch schon sehr gute gefunden!
Der Nachteil ist, dass die Originalen einen Durchmesser von 13cm haben und die von mir in Betracht gezogenen 7x10” groß sind.

Allerdings steht bei der Beschreibung dieser Boxen, dass ein Einbauadapter mitgeliefert wird. Jetzt ist mir nicht ganz klar was dieser Adapter für eine Funktion haben soll. Bewirkt der, dass der LS dann ein bisschen höher aus der Hutablage heraussteht, oder ist das bloß zur befestigung von unten!?

Ich poste mal den Link" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', '_http://Link

Wenn diese Adapter nicht den gewünschten Effekt erzielen, dann ist es mir ein Rätsel wie ich die Dinger dann einbauen soll, denn Metall unter der Ablage sollte man ja nicht herumschneiden!?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
julius18
hi.
also so weit ich es weiss, wird so ein adapter von unten an die hutablage geschraubt, damit wir dann der durchmesser der öffnung für den lautsprecher vergrößert, bin mir aber da nicht so sicher.
mfg julius
LatteBMW
Auf der großen Öffnung vom Adapter kommt der Lautsprecher und die komplette Einheit schraubst Du dann mit der kleinen Öffnung unter die Ablage. Adapter gibts nur für 9x6 LS
Gohlisking
Hi,

Also LatteBMW hat es richtig beschrieben, so soll es sein.

Und den Adapter gibt es wirklich nur für 9x16 LS.

Da nimm doch die Ground Zero "GZHF 693". Hat mein Kumpel auch in seinem 3er und die machen richtig Alarm! ;-)

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1900_1903&products_id=1016

Tschüß
Mario