Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GreenScorpion
Hauptthema:
hi, habe in meim 318i led rücklichter drin.... leider geht das rechte rücklicht nicht.. nur wenn ich licht an /aus mach nach motorstart geht es manchmal.. mir wurde gesagt das ich da nur widerstand reinsetzen muss weiss da welcher wo genau und welchen?

vielen dank
herr_welker
Des mit dem Widerstand kenn ich nur um Check Controll zu überlisten.

Oder meinst du nen Widerstand vor der LED, damit diese nicht durchbrennen? Kann aber auch nicht sein, den sonst würden sie ja gar nicht mehr gehen.

Mess einfach mal am Stecker, ob Spannung an dem betreffenden Rücklicht ankommt.

Denker eher die Rücklichter haben mangelnde Qualität --> Wackelkontakt.
Welche haste den verbaut?
GreenScorpion
ja n wackelkontakt könnts natürlich auch sein... habe das auto so gekauft da waren die komischen led lichter schon drin... naja ...ich versuchs mal zu beschreiben..
sind oben rot und unten weiß aLSO wie normale ca... sie haben aber ein rotes katzenauge in der mitte....

der vorbesitzer meinte das ich einfachn widerstand da hinmachen soll...vieleicht lag der da aber auch falsch-- aja koennten fk rückleuchten sein..die sind doch oft verbreitet :D leider^^

wegs der spannung.. nunja manchmal gehn sie manchmal nicht..werds mal überprüfen ob spannung ankommt wenn sie trotzdem nicht gehn dann liegst aufjedenfall schonmal nicht an den verbindungen wenns so wäre.. mitm widerstand kennt ihr also nix wo man vor das rechte rücklicht klemmt da doch der ganze strom aufs linke rücklicht geleitet wird und dieses ans rechte weitergibt oder ist das nciht so bei bmw?
herr_welker
Ein rotes Katzenauge?

Aber net einfach die normalen rot/weißen Rücklichter mit so ner Leuchte:

chaos-n
wackelkontakt nehme ich auch an. die leds von fk habens ja öfter, wie man hört