Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timmsen
Hauptthema:
Habe unter der SUCHE leider nichts brauchbares gefunden und hoffe, daß Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Frage mich, ob die Aufnahmen des Endtopfes vom 316i Limo mit der 77kw Maschine gleich ist mit der 85kw Maschine. Die Töpfe haben zwar eine andere Bauform, die Einhängung und Durchmesser Eingangsrohr sehen gleich aus.
Bastuck verkauft für alle den gleichen.
Mein Prob ist, daß ich einen Sportauspuff für
die 1,9l und 1,6l Maschine habe, mein 1,8l aber nicht in der ABE aufgeführt ist. Die Firma will jetzt einen Nachtrag machen. Nur sollte der Endtopf nätürlich auch passen.
Tut er diese?
SIGGI E36
hey
diese sind alle gleich befestigt am unterboden.
bzw. esd.-mulde
mfg
Timmsen
Hört sich schonmal sehr gut an. Also dürfte es mit dem Anbringen des Topfes vom VFL 316er an meinen FL 316 keine Probs geben? Wie siehts mit dem Eingangsrohr aus? Sind die beide vielleicht auch gleich? Topf ist auch für den 318 mit 85kw lt. ABE vorgesehen.
Nur daß die Firma sich nicht umsonst um den Nachtrag kümmert und er paßt nachher garnicht.